SoulPassion

SoulPassion von Naun-Bates,  Silke
Glücklichsein ist meine Wahl. Es ist die Wahl dem Ruf meiner Seele zu folgen. Wer Silke Naun-Bates begegnet, fragt sich nicht selten, woher sie ihre Kraft, ihren Lebensmut und ihr erfrischend freies Lachen nimmt. Viele Jahre hat sie den Ruf ihrer Seele ignoriert. Eine Zeit, die geprägt war von Schmerzen, Verzweiflung, Trauer und Wut. Erst als sie begann, ihrem Ruf bedingungslos zu folgen, zogen Glück, Lebendigkeit, Lebensfreude und wahre Liebe in ihr Leben ein. Dieses Buch erzählt, wie sie zu der Verbindung mit ihrer Seele fand und lädt ein, dem eigenen Ruf zu folgen. „Wann immer du Leid erfährst, hast du die Verbindung zu deiner Seele verloren. Bist du in Verbindung mit ihr, wird selbst das schmerzhafteste Erlebnis zu einem Quell tiefer Weisheit und dankbarer Freude.“ Silke Naun-Bates
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Weniger ist mehr – Wege aus Überfluss und Überforderung

Weniger ist mehr – Wege aus Überfluss und Überforderung von Weingarten,  Susanne
Einfacher leben. Verzichten. Bescheidenheit üben. Ganz alte Tugenden fanden ihren Weg in dieses E-Book, das sich mit neuen gesellschaftlichen Tendenzen beschäftigt. Ob ein minimalistischer Lebensstil, die Entscheidung zu bewusstem Konsum (und zum Verzicht auf Konsum), das Nein zu einer zeitfressenden Karriere oder der Versuch, Nachhaltigkeit in den eigenen Alltag zu integrieren - auf ganz unterschiedliche Arten leben Menschen in Deutschland ein neues Wertemodell. Sie wollen weniger statt immer mehr, sie glauben nicht länger an permanentes Wachstum, an Luxusgüter als Statussymbole und an Glück durch die Anhäufung von immer mehr Prestige und Besitz. Auch in der Arbeitswelt zeigt sich ein Trend zum "Downshifting": weniger Stunden bei der Arbeit verbringen, dafür mehr Zeit für Familie, Freunde, Freizeit haben. Wer bewusst Verzicht übt, tut dies meist auch aus Gründen der globalen Gerechtigkeit und ökologischen Verantwortung. Um Alternativen zur Konsumgesellschaft zu schaffen, entstehen zahlreiche Vereine, Organisationen und Unternehmen, die eine nachhaltige, sozialverträgliche Wirtschaft gestalten wollen. Noch sind viele davon in den Anfängen begriffen, von jungen Idealisten auf die Beine gestellt, doch gerade jetzt ist es spannend hinzuschauen, wo und wie sich unsere Welt still und leise, aber dramatisch verändert.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

BewusstseinsCoaching 1

BewusstseinsCoaching 1 von Hazler,  Kristina
Durch eine ganz andere Betrachtungsweise und aus einem völlig veränderten Blickwinkel heraus leistet uns Kristina Hazler in ihrem “Menschlichen Paradoxon“ nun Hilfestellung, die Probleme etwas anders zu betrachten und zu erleben, vor allem das ewige Problem des „Müssens“ und bemüht sich gezielt, Antworten auf weitere Fragen zu finden: Wird die Welt nicht alleine schon mit dem „Müssen“ und „Brauchen“ auf Trab gehalten? Wer ist es eigentlich, der das Gewicht oder die Gewichtigkeit einem bestimmten Thema beimisst? Existieren in unseren verschiedenen Welten nicht verschiedene Wertig- und Gewichtigkeiten, scheint es also nur so zu sein, dass Menschen mehr oder weniger wichtig sind? Leben wir in einer Welt voller falscher Illusionen? Und was soll man mit all den negativen Erfahrungen - dem „Schlamm“ der Vergangenheit, der so lange an uns unbearbeitet kleben bleibt - nur machen, wie bringt man ihn an die Oberfläche und wie soll man damit umgehen? Der Mensch scheint sich zeitlebens auf einer Bühne voller Illusionen zu bewegen, wobei alles im Leben immer schneller wird, sich immer rascher dreht. Verzweifelt und gehetzt versuchen die Menschen, dieses Tempo mitzugehen. Doch außerhalb davon – also außerhalb jener Rolle, welche die Menschen im Leben einnehmen - fließt alles in seiner ganz eigenen Zeit, seiner ganz eigenen Geschwindigkeit, überall scheint Friede und Harmonie zu herrschen. Denn das Wahre, Wirkliche ist in einer ganz anderen Perspektive und Schwingung zu finden. Für jeden von uns kommt früher oder später die Zeit, wo er „geweckt“ wird. Jeder Mensch begegnet schließlich, so meint die Autorin, denjenigen Situationen, die seinem gegenwärtigen Bewusstseins- und Entwicklungsstand entsprechen, geht es doch vor allem um die persönlichen Erfahrungen im Leben, welch große Bedeutung selbst Winzigkeiten haben können. Nichts im Leben passiert zufällig, alles ist erfahren, erleben, lernen. Alles passiert in einem für jeden Menschen eigenen Tempo, auf eine eigene Art und zu einer eigenen Zeit. Unser Körper und Geist befinden sich dabei in ständiger Transformation. „Es geht darum, bewusst zu erfahren und zu erkennen, dass man immer man selbst ist. Das ist es, was den Menschen ausmacht, die Individualität, die Vielfalt“, so die Autorin: „Das Paradoxon im Leben ist schließlich, dass es kein Paradoxon gibt.“
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Neid – Die Erforschung eines rätselhaften Gefühls

Neid – Die Erforschung eines rätselhaften Gefühls
Keine Regung ist rätselhafter als der Neid: seit jeher ringen die Menschen mit jener Todsünde, die uns begehren lässt, was uns nicht gehört. Die uns antreibt, wenn wir nachlassen. Und die wir überall enttarnen, nur nicht bei uns selbst. Ein schwieriges Terrain für Forscher - die der gelben Emotion trotzdem auf der Spur sind. Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

BSFF kompakt

BSFF kompakt von Marx,  Dr. Susanne, Marx,  Susanne
Ein einziges Wort genügt, um sich von seelischen Belastungen zu befreien, störende Verhaltensmuster abzulegen oder emotionale Turbulenzen zu besänftigen: BSFF! Diese einfache Selbsthilfemethode löst eine Fülle emotionaler und psychischer Probleme auf tiefster Ebene – indem wir unser Unbewusstes gezielt beauftragen, selbstständig den Problemlösungsprozess in Gang zu setzen. Denn viele unserer Reaktionen laufen automatisch ab, aufgrund von Mustern, die sich aus Erfahrungen im Unbewussten festgesetzt haben. BSFF arbeitet nach dem gleichen Prinzip, wie unser Körper zum Beispiel das vegetative Nervensystem steuert – nämlich unbewusst, ohne unser aktives Zutun. Und genau diese Fähigkeit nutzt BSFF jetzt für das Problemlösen: Das Unbewusste wird zum Verbündeten und räumt „auf Kommando“ (über ein Stichwort) die hemmenden, einschränkenden Muster ganz alleine aus dem Weg – wenn wir es dazu beauftragen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Gespräche mit Erzengel Michael, Band 6

Gespräche mit Erzengel Michael, Band 6 von Loskant-Heim,  Natara Jörg
In den Gesprächen mit Erzengel Michael, Band 6 werden die Seelenländer betrachtet. Schon oft hat die geistige Welt über die Ursprünge der Seelen gesprochen. Erzengel Michael nennt 7 Seelenländer: Orion, die Plejaden, Sirius, das Elfen- und Feenland, Lemuria, das Wale- und Delphinland und das Regenbogenland. Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? In dem neuen Band der Buchreihe: „Gespräche mit Erzengel Michael“ sprechen durch Natara die Königinnen und Könige der einzelnen Seelenländer. Die Leser erfahren, was ihrem Ursprungsland eigen ist; denn jedes Land hat seine eigenen Einweihungen, Schönheiten und Segnungen. Der Leser erfährt viel über sich selbst und lernt die ganze Weisheit des Kosmos und seines eigenen Ursprungs in sich zu sehen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Der spirituelle Notfallkoffer

Der spirituelle Notfallkoffer von Ceming,  Katharina, Spannbauer,  Christa
Oft kämpfen wir uns durch den Alltag, setzen uns selbst unter Druck und fühlen uns ausgebrannt, einsam oder entscheidungsunfähig. Wenn es Zeit wird, Kraft zu tanken, ist Der Spirituelle Notfallkoffer genau das richtige Reisegepäck: Angefüllt mit jeder Menge wirksamer Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Affirmationen ist er der ideale Begleiter für die gezielte Auszeit im Alltag, mehr Zuversicht und Stabilität.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die Hoffnung trägt

Die Hoffnung trägt von Schulz,  Michael, Zuaboni,  Gianfranco
Gehen Sie mit auf die Recovery-Reise! Dieser eindrucksvolle Bildband richtet den Blick auf die Stärken und Ressourcen von Menschen mit psychischen Krisenerfahrungen und ihre Fähigkeit, sich selbst zu helfen. Hier berichten psychisch erkrankte Menschen von ihren Hoffnungen, Enttäuschungen und von den Momenten, in denen es unerwartet doch weiter ging. Allen gemeinsam ist die Entschlossenheit, nicht aufzugeben. Jede Geschichte schließt mit einer kurzen Zusammenfassung, was den Autorinnen und Autoren ganz persönlich bei ihrer Genesung geholfen hat. Das Fazit: Recovery ist immer möglich und immer einzigartig! Das Besondere an diesem Buch: Alle waren bereit, sich zu zeigen, mal offen, mal versteckt. Mit den einfühlsamen Fotos von Werner Krüper ist das Buch für alle Menschen in psychischen Krisen, ihre Angehörigen und ihre Helfer/innen ein Mut machender Genesungsbegleiter.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Liebst du dich schon oder quälst du dich noch?

Liebst du dich schon oder quälst du dich noch? von Standenat,  Sabine
Seit Sabine Standenats Bestseller „So lerne ich mich selbst zu lieben“ sind sieben Jahre vergangen. Inzwischen haben Genetik, Biologie und Gehirnforschung in noch größerem Ausmaß bewiesen, dass unser Denken und Fühlen nicht nur auf die Lebensqualität, sondern auch auf die Gesundheit Einfluss hat. Diese Erkenntnis rückt die Begriffe „Psyche“ und „Seele“ ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Damit bekommt auch die Selbstliebe eine noch größere Bedeutung. „Wie behandle ich mich selbst?“ ist die alles entscheidende Frage. Sabine Standenat setzt sich in ihrem neuen Buch mit vielen Selbstliebe-Themen auseinander. Sie berichtet als Betroffene von ihren eigenen Erfahrungen und ihrem Heilungsweg. Als langjährige Psychologin zeigt sie anhand von Fallbeispielen, Tipps und Übungen, wie man Selbstabwertung und Schuldgefühle überwinden kann, um sich selbst mit Güte, Wärme und Respekt zu begegnen. Aus dem Inhalt: Selbstliebe und die Regeln zwischen Mann und Frau. Wieso schaffe ich Distanz, obwohl ich Nähe möchte? Wie soll ich mich lieben, wenn ich meinen Körper hasse? Mit der Kraft der Überzeugung die Wirklichkeit gestalten; Selbstliebe und Spiritualität
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Lebensführung, Persönliche Entwicklung nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.