Schlank! Ganz einfach

Schlank! Ganz einfach von Fleck,  Anne
Die einfachsten, schnellsten und beliebtesten Rezepte aus dem fast unerschöpflichen Repertoire von Dr. Anne Fleck in einem praktischen Band für jeden Tag! Mit ihrem darmgesunden und antientzündlichen Ernährungsansatz, der Darmflora und Stoffwechsel neu aufbaut, gelingt Anne Fleck, woran viele gescheitert sind: Überflüssige und gefährliche Fettpolster schmelzen kontinuierlich. Ihre Patienten werden nicht nur langfristig schlanker, auch die Risiken für Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Fettleber, Demenz, Autoimmunkrankheiten und Krebs sinken. Wer sich nach diesen Rezepten ernährt, stoppt Zuckersucht, fettbedingte Entzündungsprozesse und Heißhungerattacken, füllt wichtige Nährstoffdepots auf und schafft es, die eigene Darmflora wieder auf schlank und gesund zu programmieren. Ausstattung: 4-farbig, 72 farbige Fotos und Abbildungen
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Jungbrunnen-Küche

Die Jungbrunnen-Küche von Fensl,  Margit, Karré,  Nathalie, Straubinger,  P.A.
Die Ernährungsbibel zum Nummer-1-Bestseller: Wie Sie sich jung, gesund und glücklich essen Mit seinen mitreißenden „Jungbrunnen-Effekt“-Büchern hat das bekannte Autorenteam Straubinger-Fensl-Karré einer begeisterten Leserschaft die verjüngende Kraft des Intervallfastens schmackhaft gemacht und die Bestsellerlisten gestürmt. Endlich zeigen die renommierten Fastenexperten auch, dass der Jungbrunnen-Effekt richtig gut schmecken kann. Basierend auf revolutionären Erkenntnissen der Anti-Aging-Forschung entschlüsseln sie die Verjüngungsgeheimnisse natürlicher Nahrung und verraten köstliche Rezepte, die diesen inneren Jungbrunnen aktivieren. Lassen Sie sich von der Jungbrunnen-Küche Tag für Tag zu einem langen, genussvollen Leben verführen. • Die Geheimnisse der glücklichen 100-Jährigen • Krankmachern und Alterungsbeschleunigern im Essen entgehen • Die besten Jungbrunnen-Lebensmittel, -Getränke und -Zubereitungen • Köstliche stoffwechseltypgerechte Rezepte aus der Jungbrunnen-Küche – einfach und alltagstauglich • Warum mit Liebe kochen Sinn macht und „sündigen“ erlaubt ist • Mit vielen Einkaufslisten, Praxistipps und zahlreichen Online-Buchboni
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, Vegetarier zu sein

111 Gründe, Vegetarier zu sein von Lehwald,  Anne, Ullmann,  Simone
Vegetarier sind Kummer gewohnt. »Körnerfresser«, »Öko-Hippies«, »Spaßbremsen« – um mal ein paar der netteren Beleidigungen zu nennen. Die Zahl der Vegetarier nimmt zwar kontinuierlich zu – in den 1980er-Jahren lebten in Deutschland nur 0,6 Prozent aller Menschen vegetarisch, jetzt sind es, je nach Definition und Quelle, bis zu 15 Prozent, der Vegetarierbund Deutschland geht von sieben Millionen Vegetariern in Deutschland aus. Aber solange Sprüche wie »Ach, du bist Vegetarier – dann isst du also meinem Essen das Essen weg?« für Lacher sorgen, gibt’s noch einiges zu tun an der Aufklärungsfront. Zum Glück sind Vegetarier sehr tolerant und friedliebend und vor allem sehr geduldig. Vielleicht liegt das daran, weil sie über die Jahre gelernt haben, mit Vorurteilen umzugehen. Vielleicht kommt die Entspanntheit und Zuversicht aber auch von dem Yoga, das viele Vegetarier praktizieren. Der weise Yogalehrer Pattabhi Jois sagte einst: »Praktiziere es, der Rest kommt von selbst.« Vielleicht ist es mit dem Essen ja wie mit dem Yoga – es braucht einfach seine Zeit, bis (allen) die Erleuchtung kommt. EINIGE GRÜNDE Weil Fleischessen nicht in der Natur des Menschen liegt. Weil die Tiertötung grausam ist. Weil es paradox ist, dass Tier nicht gleich Tier ist. Weil man bewusster isst. Weil man ist, was man isst. Weil die Tierhaltung grausam ist. Weil es schwierige Kinderfragen, wie zum Beispiel »Wird Shaun das Schaf auch mal ein Döner?« verhindert. Weil man Nicht-Vegetarier so gut schocken kann. Weil die ökologische Haltung und Tötung auch nicht viel besser ist. Weil pflanzliches Eiweiß viel gesünder ist als tierisches. Weil Vegetarier keine Mangelerscheinungen haben – auch nicht an Vitamin B12. Weil Vegetarier tolerant sind. Weil der legendäre Apple-Computer sonst möglicherweise Salami geheißen hätte. Weil es beim Veggie-Metzger nicht so blutig zugeht. Weil es gut gegen Krebs ist. Weil es gut für die Haut ist. Weil gesunde Ernährung gut fürs Gehirn ist! Weil jeder eine schöne Geschichte erzählen kann. Weil Liebe durch den Magen geht. Weil Tierschutz sogar für »James Bond« ein Thema ist. Weil Vegetarier länger leben. Weil Vegetarismus so vielfältig ist.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Everyday Vegan Food

Everyday Vegan Food von Witt,  Nina
Vegane Küche ist einseitig, aufwendig und kompliziert? Schon lange nicht mehr! Nina Witt alias Foodykani zeigt uns 70 ihrer liebsten veganen Alltagsrezepte. Davon ist alles schnell und vor allem auch einfach zubereitet – ohne Schnickschnack. Außerdem sind die Zutaten zu 90 % in einem Supermarkt oder sogar auch im Discounter erhältlich – damit begeistert Nina ihre Community täglich! Zahlreiche köstliche Ideen für Frühstück, Salate, Bowls, Hauptgerichte und Desserts sorgen für eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Mit schnellen Snack-Rezepten für Zwischendurch und einem Meal-Prep-Spezial, lässt sich veganes Essen im Alltag noch leichter umsetzen. Und natürlich dürfen auch ihre tollen Backkreationen nicht fehlen: Nina verrät uns wie man sie ganz unkompliziert vegan bäckt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Gesunde Küche

Gesunde Küche von Durst,  Sonja
„Was soll ich heute nur kochen?“ – Ihnen bleibt nicht viel Zeit, Sie möchten aber ohne viel Aufwand ein ausgefallenes und gesundes Gericht zaubern?In diesem handlichen und alltagstauglichen Einkaufsbegleiter hat Sonja Durst die 60 beliebtesten Rezepte aus der Zeitschrift PTA zusammengestellt.Alle Gerichte sind dank der übersichtlichen Zutatenlisten und der nachvollziehbaren Anleitungen einfach und preiswert nachzukochen:– Vorspeisen, Suppen, Salate & Kleinigkeiten– Hauptgerichte: Aufläufe, Eintöpfe, Nudelgerichte & Co.– Desserts & Kuchen28 vegetarische und 10 vegane Gerichte sind besonders gekennzeichnet.Interessante Hintergrundinfos und besondere Gesundheitsvorteile wie z. B. ein hoher Folsäure- oder Vitamingehalt machen diese Rezeptsammlung zu Ihrem täglichen Küchenhelfer – mit Geling-Garantie!Das Format dieses E-Books ist perfekt auf Smartphones abgestimmt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, Vegetarier zu sein

111 Gründe, Vegetarier zu sein von Lehwald,  Anne, Ullmann,  Simone
Vegetarier sind Kummer gewohnt. 'Körnerfresser', 'Öko-Hippies', 'Spaßbremsen' - um mal ein paar der netteren Beleidigungen zu nennen. Die Zahl der Vegetarier nimmt zwar kontinuierlich zu - in den 1980er-Jahren lebten in Deutschland nur 0,6 Prozent aller Menschen vegetarisch, jetzt sind es, je nach Definition und Quelle, bis zu 15 Prozent, der Vegetarierbund Deutschland geht von sieben Millionen Vegetariern in Deutschland aus. Aber solange Sprüche wie 'Ach, du bist Vegetarier - dann isst du also meinem Essen das Essen weg?' für Lacher sorgen, gibt's noch einiges zu tun an der Aufklärungsfront. Zum Glück sind Vegetarier sehr tolerant und friedliebend und vor allem sehr geduldig. Vielleicht liegt das daran, weil sie über die Jahre gelernt haben, mit Vorurteilen umzugehen. Vielleicht kommt die Entspanntheit und Zuversicht aber auch von dem Yoga, das viele Vegetarier praktizieren. Der weise Yogalehrer Pattabhi Jois sagte einst: 'Praktiziere es, der Rest kommt von selbst.' Vielleicht ist es mit dem Essen ja wie mit dem Yoga - es braucht einfach seine Zeit, bis (allen) die Erleuchtung kommt. EINIGE GRÜNDEWeil Fleischessen nicht in der Natur des Menschen liegt. Weil die Tiertötung grausam ist. Weil es paradox ist, dass Tier nicht gleich Tier ist. Weil man bewusster isst. Weil man ist, was man isst. Weil die Tierhaltung grausam ist. Weil es schwierige Kinderfragen, wie zum Beispiel 'Wird Shaun das Schaf auch mal ein Döner?' verhindert. Weil man Nicht-Vegetarier so gut schocken kann. Weil die ökologische Haltung und Tötung auch nicht viel besser ist. Weil pflanzliches Eiweiß viel gesünder ist als tierisches. Weil Vegetarier keine Mangelerscheinungen haben - auch nicht an Vitamin B12. Weil Vegetarier tolerant sind. Weil der legendäre Apple-Computer sonst möglicherweise Salami geheißen hätte. Weil es beim Veggie-Metzger nicht so blutig zugeht. Weil es gut gegen Krebs ist. Weil es gut für die Haut ist. Weil gesunde Ernährung gut fürs Gehirn ist! Weil jeder eine schöne Geschichte erzählen kann. Weil Liebe durch den Magen geht. Weil Tierschutz sogar für 'James Bond' ein Thema ist. Weil Vegetarier länger leben. Weil Vegetarismus so vielfältig ist.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Keep it simple

Keep it simple von Skirde,  Alexandra
Keep it simple 144 Rezepte für eine Medical Medium© geeignete Ernährung fettfrei • nussfrei • salzfrei • gekocht • roh In diesem Buch präsentiert Alexandra Skirde – Fachberaterin für holistische Gesundheit Vegan Raw Chef und bekannt als Foodbloggerin „rawandsexy” – ihre neuesten kulinarischen Kreationen. Diesmal legt sie den Fokus auf vegane fett-, nuss- und salzfreie Rezepte, die getreu ihrem Motto „Keep it simple“ auch von Anfängern ganz einfach zubereitet werden können. Darüber hinaus wird die Leber entlastet und die Ernährung wird somit einfach bekömmlicher. Der Autorin stand bei der Entwicklung des Buches der befreundete Gesundheits-Coach Bernd Bissinger beratend zur Seite, der selber den „Medical Medium© Way of Life“ lebt. So konnten diese zauberhaften und reinen Rezepte in ihrer Vollendung entstehen – dies hat er auch im enthaltenen Vorwort erklärt. Ihr immenses Fachwissen gibt Alexandra neben ihren Büchern ihrer Webseite und ihren Social-Media-Kanälen auch in Form von Workshops und Beratungen sowie als Sprecherin auf Events und Fachmessen weiter. Sie berät neben zahlreichen Privatleuten auch Restaurants und Hotels in Deutschland sowie im Ausland (z. B. auf Bali/Gili Air) wie man gesundes, veganes Essen schmackhaft kredenzen kann. Zudem ist sie Mitglied des Kompetenz-Teams des veganen Bio-Restaurant-Konzepts „ALGE“. Sie lebt mit ihrem Mann in Düsseldorf.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Heißhungerfrei

Heißhungerfrei von Hesselbarth,  Svenja
Endlich heißhungerfrei Viele Menschen leiden an Heißhunger – mit weitreichenden Folgen: Sie entwickeln ungesunde Essgewohnheiten, bekommen Schuldgefühle und fühlen sich in ihrem Körper unwohl. Sie schaffen es nicht, ihre Ernährung umzustellen und geraten immer wieder aufs Neue in eine Heißhungerspirale. Dieses Buch schafft Abhilfe und unterstützt dich dabei, den Heißhunger zu überwinden. Es hilft dir dabei, neue Routinen zu entwickeln und eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren. Auf diese Weise wirst du heißhungerfrei und kannst dein Gewicht ohne Jojo-Effekt und Verzicht reduzieren. Strategien, Rezepte und Workbook In diesem Heißhunger-Ratgeber wird Theorie mit Praxis kombiniert. Neben fundiertem Wissen zum Thema Heißhunger erhältst du pragmatische Praxistipps und gesunde Rezepte. Alle Rezepte aus diesem Buch sind frei von Industriezucker und besonders nährstoffreich. Damit unterstützen sie eine gesunde und ausgewogene Ernährung, was wiederum Heißhungerattacken reduziert. Außerdem wartet ein Workbook-Teil für die Dauer von vier Wochen auf dich, um dir den Start in dein heißhungerfreies Leben so leicht wie möglich zu machen. Das Workbook hilft dir dabei, deine Herausforderungen und Erfolge zu reflektieren, damit du den Heißhunger endgültig besiegen kannst. Grundlagen und Experten-Tipps zu Heißhunger Alle, die ihren Heißhunger überwinden wollen und dafür nach den wichtigsten Informationen, Strategien und Hilfestellungen für ein heißhungerfreies Leben suchen, werden in diesem Ernährungsratgeber fündig. Praxisnahe Schritt-für-Schritt-Anleitungen, kombiniert mit fundiertem Ernährungswissen und neusten Erkenntnissen aus der Wissenschaft helfen dir dabei, deine Ernährung umzustellen. Alles, was du über Heißhunger und seine Hintergründe wissen musst, steht in diesem Buch. Es werden unter anderem die folgenden Themen vorgestellt: - Was ist Heißhunger? - Heißhunger vs. Hunger - Wie entsteht Heißhunger? - Heißhungersignale - Gesunder Lebensstil - Mahlzeitenplanung - Lebensmittelauswahl - Gesunde Rezepte - Heißhungerfrei im Alltag - Anti-Heißhunger-Tipps Workbook und Rezepte Neben detaillierten Informationen zum Thema Heißhunger erwarten dich zahlreiche Praxistipps, ein Workbook und Rezepte gegen Heißhunger. Das Buch bietet dir damit die Komplettlösung für dein Heißhunger-Problem. Du erhältst ein 4-Wochen-Workbook und abwechslungsreiche Anti-Heißhunger-Rezepte, um dir den Start in dein heißhungerfreies Leben zu vereinfachen. Jedes Rezept wurde übersichtlich und verständlich konzipiert und enthält eine Zutatenliste, eine ausführliche Anleitung mit den Zubereitungsschritten und kreative Variationsideen. Auf diese Weise kannst du direkt loslegen und deine neue Anti-Heißhunger-Strategie umsetzen. Kein „normaler“ Ernährungsratgeber Vor dir liegt kein typischer Ratgeber – es ist eine praxisorientierte Sammlung von Methoden, Hilfestellungen und Tipps. Damit ist dieses Buch perfekt geeignet, um eine gesunde und langfristige Ernährungsumstellung zu unterstützen. Das Layout des Buches wurde dabei bewusst minimalistisch gehalten; auf unnötige Ausführungen, Hochglanzfotos und Exkurse wurde verzichtet. Die Strategien und Rezepte gegen Heißhunger stehen im Fokus – denn mehr braucht es nicht, um erfolgreich gegen Heißhunger anzukämpfen und ihn endgültig zu überwinden. Ein Leben ohne Heißhunger – so schaffst du es! In diesem Buch stellt Heißhunger-Expertin Svenja Hesselbarth ihr „Anti-Heißhunger-Konzept“ vor. Sie erklärt Schritt für Schritt, wie Heißhunger entsteht und wie du ihn nachhaltig überwinden kannst. Mit wertvollen Tipps begleitet sie dich auf deinem Weg in ein heißhungerfreies Leben. Außerdem verrät sie ihre besten Anti-Heißhunger-Rezepte und zeigt ihre erfolgreichsten Coaching-Strategien. Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Suppen-Detox – Das Kochbuch

Suppen-Detox – Das Kochbuch von Centeno,  Nicole, Irgang,  Birgit
Der Gesundheitstrend frisch aus New York: Souping. Suppen versorgen unseren Körper mit Unmengen an Vitaminen und Nährstoffen. Sie helfen beim Abnehmen und können als Grundlage für einen weiteren Trend dienen: Detox. Suppen entgiften auf vitaminreiche und gesunde Weise. Sie sind nährstoffreich, machen satt und passen zu jedem Lebensstil. Nicole Centenos Suppenküche in Brooklyn ist Kult. Ihre einfach nachzukochenden besten Rezepte und zahlreiche Souping-Tipps finden sich in diesem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Diabetes Express-Rezepte

Diabetes Express-Rezepte von Riedl,  Dr. med. Matthias
Schnell wieder ins Lot kommen: Bei Diabetes ist die richtige Ernährung der Schlüssel für ein Leben in Balance. Und der sollte auch und gerade im stressigen Alltag immer griffbereit sein! Im KüchenRatgeber Diabetes-Expressrezepte von Bestsellerautor, TV-Doc und Diabetes-Experte Dr. med. Matthias Riedl greift alles perfekt ineinander, wie der Schlüssel ins Schloss: Praktische Tipps und schnelle, ausgewogene Rezepte, die an einem langen Tag zwischen Job, Terminen und Familie in maximal 30 Minuten auf dem Tisch sind, von knackig frischen, sättigenden Salaten über Suppen bis hin zu leichten, ausgewogenen Hauptmahlzeiten. Da bleibt der Blutzuckerspiegel in Balance – und im Alltagtrubel alles gesund und im Lot!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.