fbpx

MALTA-NUDEL

MALTA-NUDEL von Jablinski,  Anke
Vor einiger Zeit erwog ich, in Berlin ein kleines maltesisches Restaurant zu eröffnen. Es wäre das erste Malta-Restaurant in Deutschland gewesen. Mir stellte sich die Frage, ob es genügend Menschen anziehen würde, und da Nudeln eigentlich jeder mag, kam ich auf den Namen »Malta-Nudel«, mit der Zweideutigkeit, dass ich wegen meiner Liebe zu Malta selbst so genannt werde und mich mit Nudelgerichten auskenne. Ich kreierte die zwölf Gerichte, die hier zu finden sind, entschied mich dann aber dafür, es bei dem Online-Handel mit maltesischen Produkten zu belassen und nicht zweigleisig zu fahren. Aus der »Malta-Nudel« ist am Ende kein Restaurant, sondern ein lustiges, kleines Nudel-Kochbüchlein geworden. Nudeln machen glücklich! Das wissen wir. Malta sowieso. Und da das Zeichnen auch glücklich macht, habe ich Nudeln, Malta und das Zeichnen zu dieser kleinen Komposition werden lassen. Ich stelle hier die zwölf einfachen Gerichte vor, die ich gerne auf Malta koche (oder wo auch immer ich gerade bin).
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Mein Familienkochbuch

Mein Familienkochbuch von Böhme,  Jenny
Mein Familienkochbuch Abwechslungsreiche Wochenpläne für einen ganzen Monat Mama, was gibt's zu essen? Wenn bei dir diese Frage auch regelmäßig zu Kopfzerbrechen führt, dann ist Mein Familienkochbuch genau das Richtige für dich. Als Mutter von drei Kindern mit einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich Rezepte für 4 Wochen erstellt, die als Familienkost der ganzen Familie schmecken. -13 Vegetarische Rezepte -4 Rezepte mit Fisch -11 Rezepte mit Fleisch -4 süße + 4 herzhafte Backideen -4 Desserts Gekocht wird meist nach Hausmannsart - das macht meine Familienrezepte beliebt bei Groß & Klein. Weiterer Pluspunkt: Sie sind schnell und einfach sowie ohne exotische Zutaten zubereitet und eignen sich auch als Kinderrezepte für ganz kleine Kinder nach dem 1. Geburtstag.
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Frischgepresste Säfte

Frischgepresste Säfte von Luft-Steidl,  Silja
Köstlich, spürbar erfrischend und leicht herstellbar: Selbstgepresste Säfte sind elementar für eine gesunde Ernährung, fördern das Befinden nachhaltig und haben immer Saison. Frischgepresste Säfte versorgen den Organismus mit dem Besten, was Gemüse, Obst und Grünpflanzen zu bieten haben und sorgen für eine schonende Reinigung des Körpers. Vitalstoffe wie Vitamine, Enzyme oder Aromen unterstützen das Immunsystem und den Stoffwechsel. Körper, Geist und Seele blühen auf. Das Buch bietet eine reiche Auswahl übersichtlicher Rezepte für Jung bis Alt mit praktischen Anleitungen und fundiertem Wissen zu jedem Rezept.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Mein Zaubertopf Gold Edition 1/21 – Mix ohne Fix für den Thermomix® TM5® TM31 TM6

Mein Zaubertopf Gold Edition 1/21 – Mix ohne Fix für den Thermomix® TM5® TM31 TM6 von Redaktion,  mein ZauberTopf
Extra schnell und extra lecker – Lieblingsgerichte ganz ohne Fertigtüte im Thermomix® zaubern! In der neuen mein ZauberTopf GOLD-EDITION „Mix ohne Fix” findest du die beliebtesten 70 Rezepte von mein ZauberTopf. Gulasch, Geschnetzeltes, Auflauf oder Gratin: In dieser Ausgabe stecken die besten Ideen für leckere Sattmacher, für die ab sofort keine Fertigmischung mehr brauchst! Extra wertvoll: Du erfährst, wie du mit Vorräten wie Nudeln, Reis und Kartoffel abwechslungsreich kochst, erhältst die besten Tipps zum Überbacken mit Käse und wie du die cremigsten Soßen mixt. Jetzt die neue Ausgabe sichern und mit Thermomix® einfach gut selbst kochen. Bestelle die GOLD-EDITION „Mix ohne Fix“ gleich hier!
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Thai-Street-Food

Thai-Street-Food
Thailand, sofort denkt man an türkisklares Meer, tropische Inseln, Bangkok als Megametropole, atemberaubendeTempel und natürlich an das Essen. Currys, Suppen und Salate werden in Restaurants, am Strand oder in kleinen Wägelchen am Straßenrand zubereitet. In Thailand ist Streetfood allgegenwärtig. Wir haben uns auf eine kulinarische Reise durch Thailand begeben, um die authentischen Original-Rezepte Thailands für euch zu sammeln, nachzukochen und liebevoll in diesem Buch aufzubereiten. Wir haben mit Thais in ihren Garküchen die lokalen Gerichte zusammen gekocht und ihnen über die Schulter geschaut. Authentisches Thai-Streetfood ist hier garantiert! Ein gebundenes Kochbuch mit 42 authentischen und lokalen Gerichten unterteilt in die Kategorien: Kräuter & Gewürze, Saucen & Basics, Currys & Pasten, Salate & Saucen, Suppen, Wok & Pfanne und Süsses
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Schlemmen for future

Schlemmen for future von Bachmann,  Mechthild, Schürmann,  Kerstin
Klimafreundliche Ernährung und wie sie sich umsetzen lässt Hinter »Schlemmen for future« stehen die Parents for Future – eine Initiative, die Solidarität zur »Fridays For Future«-Bewegung demonstriert. Sie unterstützt junge Menschen in ihrem Einsatz für einen ambitionierten Klimaschutz in Deutschland und weltweit. Daher ist »Schlemmen for future« auch nicht einfach nur ein weiteres Kochbuch. Es ist gleichzeitig ein Ratgeber, in dem der renommierte Lebensmittelwissenschaftler Dr. Kurt Schmidinger die vielschichtigen Zusammenhänge von Lebensmitteln und Weltklima kurzweilig und verständlich aufzeigt. »Schlemmen for future« ist ein Plädoyer für eine stärker pflanzenbasierte Küche, die keinen Verzicht bedeutet, sondern den eigenen Speiseplan bereichert und gleichzeitig mithilft, unseren Planeten und das Klima zu schonen. Und weil Klimaschutz schon in der Küche beginnt, beschränkt sich das Buch nicht nur auf Wissensvermittlung, sondern bietet über 50 beliebte Rezepte, um das theoretische Wissen praktisch anzuwenden. Im umfangreichen Rezeptteil verführt das Buch mit einer bunten Küche aus 20 Stil-Welten, die von verschiedenen Köch*innen gestaltet wurden: von Kochbuchautor*innen, erfolgreichen Foodblogger*innen, Zeitschriftenautor*innen und Restaurantbetreiber*innen. Mit dabei sind unter anderem Sebastian Copien und Niko Rittenau, Surdham Göb, Lynn Hoefer, Sophia Hoffmann, Justin P. Moore und Stina Spiegelberg. »Schlemmen for future« bietet zahlreiche Hintergrundinfos und praktische Tipps zum Thema klimafreundliches Kochen. Es ist liebevoll gestaltet und macht richtig Lust darauf, in der Küche loszulegen. Die Herausgeberinnen Mechthild Bachmann und Kerstin Schürmann sind in der »Parents for future«-Bewegung aktiv und haben selbst Teile des Buchs geschrieben. Ein weiterer Autor ist der Lebensmittelwissenschaftler und Leiter der Initiative »Future Food«, Dr. Kurt Schmidinger, Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt, des »Good Food Institute« und anderer NGOs. Die Rezepte stammen von über 20 bekannten Köch*innen, erfolgreichen FoodbloggerInnen und Kochbuchautor*innen.
Aktualisiert: 2021-01-07
> findR *

Pappsatt

Pappsatt von Grabbe,  Lena
Ein Gaumen- und Augenschmaus Vertrautes Soulfood in veganen Varianten wie zum Beispiel das Erbsenfrikassee, Folienkartoffel mit Zaziki oder der Karotten-Hotdog reihen sich harmonisch ein zwischen Süßkartoffeltoast und Gurken-Sushi. Der Schwerpunkt liegt auf Rezepten, die mit regionalen Gemüsesorten zubereitet werden und einen modernen Twist verliehen bekommen. Der klassische Kartoffelsalat darf hier nicht fehlen und die Sellerie-Fenchel-Suppe mit gerösteten Cashewkernen möchte man am liebsten sofort nachkochen. Auch die Süßmäuler kommen nicht zu kurz: Eine ausgefallene Auswahl an Frühstücks-Bowls lassen die Herzen höher schlagen. Das Gemüseparadies findet sich auch beim Frühstück, zum Beispiel in der Grüne Smoothie-Bowl mit Brokkoli und Spinat oder der Rüblikuchen Smoothie-Bowl mit Karotten und Avocado. Das Snack-Kapitel lockt mit Süßkartoffel-Brownies und Zucchini-Waffeln. Lena Grabbes Kochbuch ist nicht nur ein Gaumen-, sondern auch ein Augenschmaus. Unkonventionell gestaltet und mit eigenen Illustrationen gespickt hat die Autorin sich nicht nur kulinarisch, sondern auch gestalterisch ausgelebt. Ein Kochbuch der etwas anderen Art, eine Hommage an die schönen Dinge und kreatives Design.
Aktualisiert: 2021-01-07
> findR *

RUSTIKAL – RADIKAL

RUSTIKAL – RADIKAL von Franke,  Timo
Das 2 x 1 der veganen Küche: »RUSTIKAL – RADIKAL« ist das erste große Kochbuch von Spitzenkoch Timo Franke. Es setzt neue Maßstäbe und bringt Timos Vorliebe für »Omas Küche« sowie seine Lust an ungewöhnlichen und radikalen Neuinterpretationen dieser Gerichte zwischen zwei Buchdeckel. Das einzigartige Konzept lässt dem Leser die Wahl: ganz klassisch »Spinat-Maultaschen mit Omas Kartoffelsalat und Zwiebelsoße« oder lieber Timos »Spinat-Kartoffel Wan Tans mit Zwiebel-Umami Fond«? »Saitan-Sauerbraten mit Endiviensalat und Bandnudeln« oder »Räuchertofu sauer eingelegt an Endivien-Petersilien-Ravioli auf Möhren-Tatar, fermentiertem Sellerie und Barolo-Balsamico Reduktion«? Dazu gibt es alle wichtigen Grundrezepte für die vegane Küche, von Sauerbratensauce über Spätzle bis Vanille Creme. In den Kategorien »Classics«, »Soupolaire«, »Geschmortes & Gebratenes« sowie »Süßkram« tobt sich Timo anschließend dann so richtig aus und zeigt wie außergewöhnlich, anspruchsvoll und lecker die vegane Küche sein kann.
Aktualisiert: 2021-01-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Ratgeber: Essen, Trinken, Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.