Elfen. Band 34

Elfen. Band 34 von Istin,  Jean-Luc, Lorusso,  Giovanni
Unsere ungleichen Helden setzen ihre Queste fort, aber einige Fragen bleiben offen. Welches Schicksal hält die Zukunft für Turuk bereit? Wird Irinild sein Geheimnis bewahren? Welche neuen Länder und Kreaturen werden sie auf ihrer Reise entdecken? Werden sie die Zul Kassai finden, jene rothäutigen Götter? Von dieser alles entscheidenden Frage hängt der Erfolg ihrer Mission ab und Lea'saas Hoffung, die Zivilisationd der Rotelfen zu neuem Leben zu erwecken. »Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Band der Unterwelt 01

Das Band der Unterwelt 01 von Arakawa,  Hiromu, Kuhn,  Jan Lukas, Lange,  Markus
Yuru führt ein ruhiges Leben in einem abgelegenen Bergdorf. Während er seine Zeit damit verbringt, Tiere zu jagen, erfüllt seine Zwillingsschwester Asa eine mysteriöse Pflicht, die sie dazu zwingt, in einem Kerker eingesperrt zu sein. Eines Tages wird das Dorf jedoch von einer Kampftruppe angegriffen. Ihr Ziel: die Zwillinge.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Immer diese Beamten

Immer diese Beamten von Burgwächter,  Till
Beamte sind korrekt, verlässlich und ungeheuer sexy! Wer das glaubt, sollte von diesem Buch die Finger lassen. Alle anderen sollten es lesen. Beamte, Geißel der Menschheit! Jeder hat schon mal mit ihnen zu tun gehabt, ob bei einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle auf dem Rückweg von der Stammkneipe oder beim Einreichen eines Bauantrages. Ja, diese auserwählte Berufsgruppe mäanderte bereits in der Antike mit Tacker und Bleistift bewaffnet umher und hielt die Menschen von der Arbeit ab, bevor der preußische Soldatenkönig hierzulande gar das Berufsbeamtentum einführte. Manche dieser traurigen Gestalten, die sich täglich in den Teeküchen der Rathäuser herumdrücken, sehen aus, als wären sie von Anfang an dabei gewesen. Beamte dürfen nicht streiken, deshalb lassen sie es gerne gemächlicher angehen. Beamte haben immer recht, denn sie kennen ihre Gesetzestexte auswendig. Beamte dienen dem Staat und setzen auch die lächerlichste Anordnung um, weil sie lebenslange Treue gelobt haben. Beamte haben dieses Buch verdient. EINIGE GRÜNDE Weil sie drei Meter hoch sind. Weil sie halb nackt stempeln gehen. Weil sie sich bereits vor 4.000 Jahren bei den Herrschenden einschleimten. Weil sie einfach so in deine Bude kommen dürfen. Weil sie eine eigene Sprache sprechen, die nur sie verstehen. Weil ihre Vorfahren auch den liederlichsten Fürsten dienten. Weil sie auch im Unrecht ihren Job machen. Weil sie die EU zum Gespött machen. Weil sie Inspektoren werden können, ohne jemals einen Fall aufgeklärt zu haben. Weil sie nicht mal richtig feiern können. Weil es den silbernen Löffel gar nicht gibt. Weil sie ohne zu laufen eine Laufbahn absolvieren. Weil sie ihre Lebenszeit im Voraus verplanen dürfen. Weil sie immer da sind. Weil sie ein Recht auf Bezeichnung haben. Weil sie sich Worte wie Insichbeurlaubung ausdenken. Weil ihnen Aktenvermerke zu spät einfallen. Weil sie keinen Kaffee kochen können. Weil sie ihre Kompetenzen überschreiten. Weil sie seltsame Tipps auf Lager haben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, Nachbarn zu hassen

111 Gründe, Nachbarn zu hassen von Burgwächter,  Till
Wer nicht gerade das Glück hat, im Lotto zu gewinnen, oder zufällig im australischen Outback lebt, muss sich mit ihnen auseinandersetzen: Nachbarn. Im besten Fall sind sie Freund und Helfer in der Not, nehmen Pakete an, passen auf deinen Nachwuchs auf und kochen für dich. So weit zur Wunschvorstellung. In der Realität aber wohnen nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit immer genau die Menschen neben-, über- und untereinander, die sich schon nach wenigen Tagen dermaßen auf den Zeiger gehen, dass Katastrophen unvermeidlich sind. Und von diesen wunderschönen Auseinandersetzungen handelt dieses Buch. Egal, ob der verlotterte Student von nebenan dienstags mal wieder eine Spontanparty feiert, die arrogante Ziege von gegenüber mit ihrer Luxuskarre die Einfahrt blockiert oder die alte Meckervettel von oben schon aus reiner Boshaftigkeit unbemerkt vor ihrem zu laut eingestellten Fernseher verstirbt, sie alle haben nur ein Ziel: dich an den Rand des Wahnsinns zu treiben. EINIGE GRÜNDE Weil nicht jeder Slayer mag – Weil das Postgeheimnis immer gilt – Weil Stars sich manchmal nicht nur selbst nerven – Weil manche Menschen sogar tot noch Ärger machen – Weil bisweilen scharf geschossen wird – Weil sie dir Nachrichten im Treppenhaus hinterlassen – Weil der Kunde keinesfalls immer König ist – Weil Vermieter die schlechtesten Nachbarn der Welt sind – Weil sie einen Hund haben, der dich hasst – Weil von oben nicht nur Gutes kommt – Weil Steinmarder die Hooligans der Tierwelt sind – Weil Kehrwoche Glückssache ist – Weil sie sich manchmal gegenseitig um die Ecke bringen – Weil Gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt wird – Weil es nebenan spukt – Weil die Waschmaschine nebenan direkt an der Wand steht – Weil sie gerne nackt ist – Weil es in Deutschland Paketdienste gibt – Weil sie Silvester zu Hause feiern – Weil du ihnen niemals entkommst – Weil sie Geschichten zu erzählen haben, so viele Geschichten – Weil dein Nachbar Präsident der Vereinigten Staaten werden kann – Weil sie wissen, was du isst
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rezeptfrei

Rezeptfrei von Straub,  Andreas, Wahl,  Karin
In REZEPTFREI berichtet Karin Wahl aus ihrem abwechslungsreichen Alltag als Apothekerin, Kollegin, Geschäftsfrau und Seelsorgerin. Ob Junkies, Dealer, übergewichtige Hausfrauen, Menschen mit Sprachbarrieren, tablettensüchtige Manager oder einsame Rentner: Alle werden diskret und fachkundig bedient. Der Alltag könnte manchmal trist sein, wären da nicht besondere Kunden wie Frau Mulde. Es gibt nervige und dumme Kunden, es gibt nervtötende und strohdumme Kunden, und es gibt den Superlativ all dessen, Frau Mulde eben. Sie ruft beinahe täglich an, um irgendetwas zu fragen, was sie ganz genau und unbedingt sofort wissen möchte. Diese 62 spannenden und unterhaltsamen, aber auch skurrilen und bisweilen nachdenklich stimmenden Anekdoten ermöglichen erstmals einen Blick hinter die Kulissen des Apotheker-Berufs. Es sind kurze Episoden, die das echte Leben geschrieben hat. Karin Wahl erzählt lakonisch und ohne Schnörkel, mit viel Wissen und hintergründigem Humor. Ein detailliertes Glossar rundet ihre Apothekengeschichten ab.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Stephen Kings Der Dunkle Turm

Stephen Kings Der Dunkle Turm von David,  Peter, Furth,  Robin, King,  Stephen, Kowalski,  Piotr
»Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste …und der Revolvermann folgte ihm.« Roland, der letzte Revolvermann in Mittwelt, ist unbeirrbar auf der Suche nach dem Dunklen Turm, den er vor dem Einsturz retten muss, soll nicht die gesamte Welt zugrunde gehen. Viele seiner Freunde und Weggefährten sind dabei schon auf der Strecke geblieben – durch sein Verschulden. Zuletzt hat er Jake, einen Jungen in seiner Obhut, von einer Brücke in den gewissen Tod stürzen lassen. Und bei einem Palaver hat sein Erzfeind, der Mann in Schwarz, mithilfe von magischen Tarotkarten orakelt, dass die Reihe der Opfer damit nicht endet. Allen Warnungen zum Trotz schreckt Roland aber nicht davor zurück, auch den Junkie Eddie Dean in seine verderbliche Welt zu ziehen. Eddie besitzt die Gabe, magische Türen zu öffnen, und durch just eine solche gelangt er aus dem New York des Jahres 1987 in Rolands Welt. Aber auch das geht nicht ohne Verluste – schmerzliche Verluste –, vor allem wenn man sich mit der New Yorker Unterwelt anlegt ... »Lange Tage und angenehme Nächte ...«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.2 – DVD

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.2 – DVD von Kikuchi,  Yasuhito
Rimuru hat den Kampf gegen Hinata nur mit Mühe und Not überstanden und macht sich nun auf den Weg zurück nach Tempest. Dort angekommen erwartet ihn ein furchtbarer Anblick: Die Stadt ist zerstört und viele ihrer Einwohner sind durch den erbarmungslosen Angriff der Menschen ums Leben gekommen. Rimuru lässt sich erklären, was passiert ist, und kann seine Wut und Trauer nur schwer zurückhalten. Doch gerade als er Abschied nehmen und seine Freunde zur letzten Ruhe betten will, taucht Ellen auf und erzählt ihm von einer alten Legende. Laut ihr besteht die Möglichkeit, Tote wiederauferstehen zu lassen – Rimuru müsste lediglich zu einem Dämonenkönig werden. Allerdings wird dafür ein Nährstoff von über 10.000 Seelen benötigt. Da erreicht den Schleim die Nachricht, dass die Armee des Königreichs Phalmus erneut Tempest ansteuert …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal auch um die spannende zweite Staffel erweitert werden!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Mundschrott

Mundschrott von Z,  Dr.
»Patienten sind auch Menschen«, denkt sich Dr. Z, »leider sind sie es!« So birgt der Beruf des Zahnarztes jedoch einige Risiken und Nebenwirkungen Dr. Z ist Zahnarzt – allerdings nicht aus Leidenschaft, aber irgendwer muss sich ja um den ganzen Mundschrott kümmern. Es blutet, es eitert, es modert an allen Ecken und Enden, und wer darf das ausbaden? Die Zahnärzte natürlich! Kein Wunder, dass Dr. Z genervt auf seine Patienten reagiert. Sie sind für ihn maximal ein notwendiges Übel, mit dem er seinen Arzt-Lifestyle samt Golfspiel und Vorzeigefamilie finanziert. Übel steht es allerdings auch um seine Ehe. Kurzum: Es läuft nicht gut für ihn. Er selbst vermutet, dass es da einen Zusammenhang zwischen dem Beruf des Zahnarztes und dem allgemeinen Nachlassen seiner Sympathiewerte gibt. Während einer völlig aus dem Ruder laufenden Behandlung lässt Dr. Z seinen schauerlichen Werdegang als Zahnarzt Revue passieren und sieht sein mittelaltes Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen. Er kommt zu dem Schluss, dass er Schluss machen muss. DAS THEMA  Die Arbeit eines Zahnarztes ist eklig und stressig. Kein Wunder, wenn dieser Umstand bei dem einen oder anderen Vertreter der Zunft auch mal Spuren hinterlässt. So ist es bei Dr. Z. »An jedem Zahn hängt auch ein Mensch.« Aber genau das ist ja sein Problem! Er mag die Menschen, die an den Zähnen hängen, nicht. Aus seiner Sicht sind sie groteske Oralmessies mit faulen Ausreden – im wahrsten Sinne des Wortes – oder nervige Quasselstrippen, die viel zu viele Fragen stellen, oft auch noch ausgerechnet dann, wenn er gerade Mist gebaut hat. Und er glaubt, von ihnen ebenfalls nicht gemocht zu werden – womit er völlig recht hat: Wer mag schon Zahnärzte? Wer dieses Buch liest, wird zum einen seine Mundhygiene überdenken und zum anderen begreifen, dass Zahnärzte auch nur Menschen sind – die wie alle anderen ihre Fehler möglichst geschickt unter den Teppich kehren müssen. DAS BUCH  Dr. Z ist ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch. Er hat eine hübsche Frau, die zehn Jahre jünger ist als er, und eine 19-jährige Tochter, die ihn nicht weiter stört. Er besitzt einen Porsche sowie eine eigene Praxis. Und selbstverständlich spielt er Golf! Aber Dr. Z hat ein Problem: Er findet, dass sein Beruf ganz prima sein könnte, wenn da nicht die dämlichen Patienten wären. Auch privat beginnt die Fassade zu bröckeln, denn seine Frau ist im Begriff wegzulaufen, und seine Tochter bezeichnet ihn voller Undankbarkeit als »Waschlappen«. Als dann auch noch eine Routinebehandlung zum grobschlächtigen Albtraum für alle Beteiligten eskaliert, erkennt Dr. Z, dass es sich bei dem Scherbenhaufen vor seinen Füßen um sein eigenes Leben handelt. Da er dieses Schlamassel an niemanden delegieren kann, entscheidet er sich für eine überraschende Lösung: Er schneidet den Faden, mit dem er eben noch das Chaos im Munde der Patientin vernäht hat, ab und sucht das Weite.
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
> findR *

Die Sauerei geht weiter …

Die Sauerei geht weiter … von Nießen,  Jörg
Der überwältigende Erfolg von Jörg Nießens erstem Buch SCHAUEN SIE SICH MAL DIESE SAUEREI AN schrie förmlich nach einer Fortsetzung. Und inzwischen konnte der sympathische Rettungsassistent und Feuerwehrmann genügend Stoff für einen zweiten Band sammeln – und zwar von der Sorte Einsätze, die den Leser zum Schmunzeln und zum Lachen bringen, die kaum zu glauben, aber doch passiert sind. In Jörg Nießens neuem Buch ist natürlich auch wieder Hein, des Autors liebster Kollege, mit von der Partie und zusammen erwarten die beiden verunfallte Pianisten, brennende Vereinsheime, pädagogisch wertvolle Wasserschäden, schräge Psychosen, dramatische Kinderkrankheiten und vieles mehr. In DIE SAUEREI GEHT WEITER ... zeigt Jörg Nießen erneut sehr eindrucksvoll, dass das Leben selbst die besten Geschichten schreibt und dass Humor ein wichtiger Verbündeter im Alltag eines Lebensretters ist.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schantall, tu ma die Omma winken!

Schantall, tu ma die Omma winken! von Granas,  Susanne, Twilfer,  Kai
Selbstlose Sozialarbeit mit Menschen, die in gesellschaftliche Schieflage geraten sind, ist etwas Ehrenwertes. Der Sozialarbeiter Jochen könnte die meisten seiner sehr speziellen »Kunden« allerdings zum Mond schießen. Unfreiwillig von der beschaulichen Kulturbehörde einer Kleinstadt in den Sozialdienst versetzt, wird Jochen direkt mit dem Härtefall der Unterschichtfamilie Pröllmann konfrontiert. Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit in der Welt der Sonnenbänke und Glitzer-Handys fängt Jochen an, die Familie nebst Tochter Schantall in sein Herz zu schließen. Trotzdem muss er sich gelegentlich Luft machen, um Schantall, Tschastin und Co ertragen zu können. In dieser satirischen Abrechnung zeichnet Jochen schonungslos die Kuriositäten im Leben einer bildungsfernen Familie nach. Egal ob Kindergeburtstage bei McDoof, Dosensektpartys in Lloret de Mar oder erzwungene Kirmesbesuche mit der kompletten Sippschaft – Jochen ist nun Teil des Ganzen. Während sein ambitionierter Plan, Niveau in die Welt der Unterschicht zu bekommen, zum Scheitern verurteilt scheint, stellt sich ihm aus der Nähe betrachtet die Frage, ob nicht bereits ein bisschen »Schantall« in jedem von uns steckt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 02

Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 02 von Amazume,  Ryuta, Höfler,  Burkhard
In der neuen Serie wird vom letzten Schuljahr von Nana und Kaoru berichtet. Die „Abwechslungen“ der beiden steigern sich in ihrer Intensität. Doch in diesem Sommer wird es ernst: Die Prüfungen stehen vor der Tür! Diese SM-Love-Comedy der besonderen Art erzählt von einer Zeit, die nur einmal im Leben kommt, und sie ist … erotisch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Zehntausend schwarze Federn

Zehntausend schwarze Federn von Lemire,  Jeff, Sorrentino,  Andrea
Trish und Jackie sind beste Freundinnen und begeisterte Fantasy-Nerds. Zusammen eifern sie ihren großen Idolen nach – Ursula K. Le Guin, Frank Herbert, Gary Gygax und natürlich H. P. Lovecraft. So erschaffen sie eine detailverliebte, ausufernde Welt, in der sie wilde Abenteuer im Kampf gegen den furchtbaren Rabenkönig bestehen. Doch eine düstere Macht verwischt die Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit… Viele Jahre später muss Trish – inzwischen eine gefeierte Horror-Autorin – sich ihrer ersten Kreation stellen, um Jackie vor einem Schicksal zu bewahren, das schlimmer ist als der Tod… Der »Bone Orchard Mythos« ist das Opus Magnum des gefeierten Kreativteams Jeff Lemire und Andrea Sorrentino, das mit »Gideon Falls« den Horrorcomic neu definierte. Ein Comic-Universum voller dunkler Mysterien, ohne Einschränkungen in Form und Stil, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Doch seid gewarnt: Was dort zu finden ist, könnte eure Vorstellungskraft übersteigen. Abgeschlossene Graphic Novel im »Bone Orchard Mythos«-Universum, beinhaltet alle Hefte von »Ten Thousand Black Feathers«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Lady Mechanika. Band 8

Lady Mechanika. Band 8 von Benitez,  Joe, Chen,  M. M., Montiel,  Martin, Sotelo,  Beth
In einem viktorianischen Irrenhaus voller grotesker Insassen, sadistischer Wärter und einem fanatischen Doktor gelangt eine junge Frau wieder zu Bewusstsein und muss feststellen, dass ihre Arme und Beine durch mechanische Gliedmaßen ersetzt wurden. Inmitten dieses grausigen Potpourris des Abnormalen verschwimmen die Grenzen zwischen Normalität und Monstrosität. Wer ist also in Wahrheit das Monster des Ministeriums der Hölle? Endlich: Die Herkunft der berühmten Abenteurerin namens Lady Mechanika wird gelüftet! Die ultimative Steampunk-Comicserie! Lady Mechanika weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!

Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! von Twilfer,  Kai
Schantall und die Pröllmanns sind wieder da! Sozialarbeiter Jochen hat in Schantall, tu ma die Omma winken! höchst amüsant sein Kennenlernen mit der Unterschichtfamilie Pröllmann geschildert. Das Buch wurde zum Jahresbestseller 2013. Als mittlerweile guter Freund der Familie begleitet er in der Fortsetzung Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! die bildungsferne Schantall Pröllmann nun ein weiteres Jahr. Er skizziert erneut schonungslos und zum Brüllen komisch die oft wahnwitzigen Erlebnisse aus dem bizarren Alltag des Chaos-Clans. Oft ist er dabei näher dran, als ihm lieb ist. Schantalls niveauarme Welt dreht sich dabei längst nicht mehr nur um Doku-Soaps, pinke Handtaschen und Dosensektpartys in Lloret de Mar. Nach ihrer Hochzeit mit dem gutbetuchten Cedrik stößt sie nun in die ihr unbekannte Welt der Reichen, Schönen und Blender vor. Mit ihrem unvergleichlichen Proll-Charme macht sie der Upperclass deutlich, dass hier auch nur mit Wasser gekocht wird, und entlarvt alle, die sich für etwas Besseres halten. SPIEGEL-Bestseller-Autor Kai Twilfer schreibt mit satirischem Biss ein weiteres Mal über den unerschrockenen Sozialarbeiter Jochen und die junge Mutter Schantall und wirft dabei die Frage auf, inwieweit sich die deutsche Unter- und Oberschicht in ihren Verhaltensweisen überhaupt voneinander unterscheiden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Comic, Cartoon, Humor, Satire auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Comic, Cartoon, Humor, Satire aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Comic, Cartoon, Humor, Satire? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Comic, Cartoon, Humor, Satire bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Comic, Cartoon, Humor, Satire auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Comic, Cartoon, Humor, Satire

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Comic, Cartoon, Humor, Satire in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Comic, Cartoon, Humor, Satire auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Comic, Cartoon, Humor, Satire Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Comic, Cartoon, Humor, Satire nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.