fbpx
Zwänge und Depressionen von Hoffmann,  N., Hoffmann,  Nicolas

Zwänge und Depressionen

Pierre Janet und die Verhaltenstherapie

Pierre Janet ist einer der fundiertesten und kreativsten Au toren in der gesamten Klinischen Psychologie. Viele seiner Ideen nehmen die modernsten Ansätze der heutigen Verhaltenstherapie vorweg.
o Der renommierte Verhaltenstherapeut Nicolas Hoffmann macht die faszinierenden, hochaktuellen Ideen und praktischen Ansätze Janets .o Er integriert charakteristische Auszüge und exemplarische Textstellen aus Janets Werk in sein eigenes Buch und zeigt auf.o Hoffmann schreibt . Er liefert anschauliche Beispiele, ausführliche Erläuterungen, Zusammenfassungen, Kommentare und Übersichten.
-> Ein Buch, das in der Literatur zum Thema ist.-> Eine Lektüre, die durch die Tiefe und Phänomen-Orientierung in der Darstellung von Störungsbildern .

> findR *
Produktinformationen