Zodiac Love: Hope in Our Universe von Dutter,  Andreas

Zodiac Love: Hope in Our Universe

Roman

Wenn die Sterne dir den Weg zeigen – hast du den Mut, ihnen zu folgen? In »Zodiac Love: Hope in Our Universe«, Band 2 der queeren New-Adult-Reihe »Zodiac Love« von Andreas Dutter, steht der pansexuelle Quinn vor großen Entscheidungen.
Schon seit einiger Zeit hadert der pansexuelle Quinn mit dem Wunsch seines Vaters, dessen Geschäft für Herrenausstattung zu übernehmen. Heimlich träumt er von einem Studium am University College in Cork. Quinns Kollegin Nala sowie seine Freunde Owen und Felix bestärken ihn darin, seinem Herzen zu folgen.
Doch erst die Begegnung mit Takeru, der am UCC Kreatives Schreiben studiert und als Astrologie-Kolumnist durchstartet, führt dazu, dass er endlich zu sich und seinen Wünschen steht. Die Kontakte seines Vaters reichen jedoch bis ans College, und auch die Nähe zu Takeru, der einige Geheimnisse hat, könnte für Quinn zum Verhängnis werden …
Andreas Dutter ist in der LGBTQIAP+-Community aktiv und auch auf Instagram und TikTok zu finden. Astrologie und inwieweit Sternzeichen das Leben beeinflussen und bei wichtigen Entscheidungen weiterhelfen können, damit beschäftigt er sich in Quinns Geschichte – ein Thema, das ihn schon länger fasziniert. Der Own-Voice-Autor hat sich mit der queeren New-Adult-Reihe »Zodiac Love« selbst einen Traum erfüllt.
»Bei dieser LGBTQIAP+-Geschichte mit dem Thema Astrologie hatte ich beim Lesen dieses eine besondere Gefühl: Das ist etwas Großes!« (Buchbloggerin und Autorin Julia Kuhn (july_reads) über »Zodiac Love: Starlight in Our Dreams«, den ersten Liebesroman der New-Adult-Reihe.)

> findR *
Produktinformationen

Zodiac Love: Hope in Our Universe online kaufen

Die Publikation Zodiac Love: Hope in Our Universe - Roman von ist bei Knaur eBook erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Andreas-Dutter, Astrologie, Astrologie Dating, Astrologie Liebesroman, Astrologie Roman, Astrology, astrologysigns, astrologytiktok, astrologytok, BrividoLibro, college liebesromane deutsch, College Romane, College-Liebe, Cork, Dark Academia, Deutsche Own Voice LGBTQIA+, Diversity, found family, Irland, LGBTQ Bücher, LGBTQ Romane, LGBTQIA, LGBTQIAP+, Liebesgeschichten Bücher, liebesroman new adult, Liebesromane College, Liebesromane Reihe, New Adult, new adult bücher, new adult liebesroman deutsch, New Adult Romane, New Romance Buch, Pansexualität, Pansexuelle Hauptfigur, Queer, Queer Romance, queere Romane, Romane LGBT, Romane Liebe, romantische liebesromane, romantische romane, Starlight in Our Dreams, Sternzeichen, Sternzeichen Dating, Sternzeichen Liebesroman, Sternzeichen Roman, tiktok trend, University College Cork, young adult romance books, Zodiac Love 2, Zodiac Love Band 2. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 9.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!