Zeit für meine Seele – Tischkalender 2020 – 12 Monate – Sprüche Fotos von Kolberg,  Anja

Zeit für meine Seele – Tischkalender 2020 – 12 Monate – Sprüche Fotos

Gute Gedanken. Stärkung des inneren Friedens. Raum für eigene Bedürfnisse und Wünsche.

Aufstellkalender mit 1 Seite pro Monat, insgesamt 15 lose Blätter in attraktivem Display
Mit Liebe gemacht: Stimmungsvolle Natur-Fotografien & inspirierende Seelensprüche von Anja Kolberg, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Maße 12,5 cm breit, 14,2 cm lang, aufgestellt 11,4 cm hoch.
Ausgeliefert zusammengeklappt 1,1 cm hoch, ähnlich einer CD-Hülle in schützende Folie verpackt.
In Deutschland produziert.

Dieser Fotokalender ist für alle, die sich Impulse für die persönliche Weiterentwicklung, kleine Auszeiten für die Seele und einen positiven Blickfang wünschen.
Themen: Stärkung des inneren Friedens, Raum für eigene Bedürfnisse und Wünsche.
Ideal auch für Therapeuten, Berater, Coaches, die mit dem Kalenderblatt Raum für Reflexion geben möchten.
Herzkalender für Lieblingsmenschen: Beliebtes Geschenk für die beste Freundin, Kollegin, für Kunden, Mitarbeiter und als Dankeschön für nette Menschen, die dir etwas Gutes getan haben.
Über diesen KalenderDieser Wegbegleiter schenkt dir intuitiv Zeit für dich selbst: Er inspiriert dich, lässt dich zur Ruhe kommen, schenkt dir Klarheit und macht dir Mut für deinen Weg. Raum für Selbsterkenntnis und Entwicklung entsteht. Die Fotografien verbinden dich mit der Kraft und Schönheit der Natur, die auch in dir ist. Ein wertvolles Geschenk für dich und die Menschen, die dir wichtig sind.
Wer macht den Kalender und warum?Hallo, ich bin Anja Kolberg, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich liebe es, die Seele immer besser zu verstehen und daraus Wege zu mehr innerem Frieden und wertschätzenden Beziehungen zu entwickeln. Mit meinen Tischkalendern inspiriere ich, so gesund, glücklich und frei wie möglich durchs Leben zu gehen.
AnleitungDer Kalender wird zusammengeklappt ausgeliefert. Du öffnest die Kalenderhülle wie eine CD und klappst den Deckel vorsichtig nach hinten. Schon hast du dein schickes Display, in dem die einzeln herausnehmbaren Kalenderseiten stehen, die du anschließend als Impulskarte nutzen kannst, wenn du das Kalendarium abschneidest.
MehrEs gibt noch weitere Tischkalendermotive für 2020: 978-3-9819061-5-8 (Fotokalender) sowie 978-3-9819061-6-5 (Aquarellkalender mit lustiger Figur)

> findR *
Produktinformationen

Zeit für meine Seele - Tischkalender 2020 - 12 Monate - Sprüche Fotos online kaufen

Die Publikation Zeit für meine Seele - Tischkalender 2020 - 12 Monate - Sprüche Fotos - Gute Gedanken. Stärkung des inneren Friedens. Raum für eigene Bedürfnisse und Wünsche. von ist bei Einfach anders erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: "Selbstfürsorge", Achtsamkeit, Aufstellkalender, bewusst leben, Geschenkidee, Hochsensibel, Lebensfreude, persönliche Entwicklung, Selbstliebe, Weisheiten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12 EUR und in Österreich 12.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!