fbpx
Zehn Jahre klüger von Gründinger,  Wolfgang

Zehn Jahre klüger

Wie du den Arsch hochkriegst, dein Geld vermehrst, jede Verhandlung gewinnst und 100 Jahre lebst

Als er 35 wurde, dachte Wolfgang Gründinger über sein Leben nach. Am Ende stand dieses Buch, das mehr ist als ein Ratgeber. Es ist ein Plan fürs Leben, voller Inspirationen und Tipps für dein Leben und deine Karriere. Es zeigt unter anderem, wie man halb so viel arbeitet, aber doppelt so viel erledigt, das beste Gehalt verhandelt, sein Geld auf dem Finanzmarkt vermehrt — und wie man richtig fit wird und vielleicht 100 Jahre lebt.

Hier findest du Antworten, warum
·ein Staubsauger-Roboter das Leben verändert,
·ein Börsencrash die optimale Zeit ist, in Aktien zu investieren,
·ein Superman-Cap dich berühmt machen kann,
·und du mit deinem Chef verhandeln solltest wie mit einem
·Geiselnehmer (oder einer Katze).

Eine unterhaltsame, lehrreiche Lektüre. Nicht nur für Berufsstarter. Denn das wichtigste Buch in deinem Leben sollte über dein Leben sein. Garantiert frei von Glückskeksen.

„Verschmelzung von pragmatischen Coaching-Tipps und authentischer Rückschau. Zehn Jahre klüger bringt zum Lachen, lädt zum Reflektieren ein und lässt die Lesenden in der Tat klüger werden. Ich hätte dieses Buch vor zehn Jahren lesen wollen.“
Christina Lang, CEO und Mitgründerin Tech4Germany

„Zusammenfassung großartiger Lifehacks und garantiert kein Bullshit!“
Anna Kaiser, CEO und Gründerin Tandemploy

„Das Buch ist Inspiration und Mutmacher.“
Katja Urbatsch, Gründerin Arbeiterkind.de

„Mit diesem Buch liefert Wolfgang, insbesondere meiner Generation Z, einen konkreten Plan voller tiefgreifender Shortcuts.“
Bastian Krautwald, Gründer von deineStudienfinanzierung.de

> findR *
Produktinformationen