Wunscherfüllung? Wecke Deine spirituelle Kreativität! von Haintz,  Dr. Michelle

Wunscherfüllung? Wecke Deine spirituelle Kreativität!

Wie Du als Frau Deine Wunsch Realität kreativ, sinnlich, ganzheitlich, klug und mit schöpferischer Geisteskraft erschaffst

Möchtest Du als Frau Deine Wunsch Realität kreativ, sinnlich, ganzheitlich, klug und mit schöpferischer Geisteskraft erschaffen?
Dann hast du hier gefunden, was du gesucht hast!

★★ Deine ist Deine wichtigste Fähigkeit auf dem Weg zu Deiner und zu einem auf allen Ebenen .

Allerdings wird sie Dir erst dann wirklich dienen, wenn Du sie in einsetzt.

★★ Du bist ein hell strahlendes und liebevolles göttliches Lichtwesen, das eine materielle Erfahrung macht. Und als solches bist Du mit einer großartigen gesegnet; die Du brauchst, um Dein zu können.

Oder möchtest Du so sein wie ein Brief, der ungeöffnet an den Absender zurückkehrt?

Oder ein sorgfältig ausgesuchtes Geschenk, das aber niemals ausgepackt wurde?

★★ Nimm also Deine göttliche Schöpferkraft an und leiste damit Deinen Beitrag für eine bessere Welt!

Dabei begleite ich Dich mit einer Fülle von wertvollen Anregungen; und mit meiner großen Begeisterung, die ich auch in Dir erwecken möchte. Denn diese Schwingung öffnet Dich am wirkungsvollsten für Deine Schöpferkraft.

★★ Abgesehen davon schenkt Dir Deine Begeisterung reichlich Endorphine. Und erst wenn Dich Glückshormone auf Deinem Weg begleiten, bist Du physisch, mental und emotional in Deiner vollen Kraft. Dann setzt Du auch die eine oder andere , die ich Dir hier biete, mit Erfolg ein.

★★ Damit steht Dir Dein gesamtes Potenzial als Homo Sapiens Sapiens zur Verfügung; und Du schwingst in Resonanz mit Deinem Höheren Selbst – Deinem göttlichen Anteil. Ich spreche von Seelen-Resonanz.

Gönne Dir diese hohe Schwingung! Dann wird Dir wahrhaft Großes möglich; das Du bisher vermutlich nicht einmal zu träumen gewagt hast. Und dann wirst Du zur Schöpferin Deiner Wunsch Realität.

★★ Also lass Dich überraschen und freue Dich auf die Lektüre dieses Buches, das wie wirksamer Dünger und Dir darüber hinaus auch noch Spaß machen wird.

* Deine höheren mentalen Zentren (Deine Gehirnrinde) werden eingeschaltet und sind hoch aktiv.
* Damit befreist Du Dich aus der Kontrolle Deines Überlebenszentrums
* und bist der Homo Sapiens Sapiens, als der Du ursprünglich angelegt bist;
* zugleich gewinnst Du ein gesundes Selbstwertgefühl,
* fühlst Dich körperlich vital
* und im Vollbesitz Deiner Selbstheilungskräfte.
* Du erlebst weitgehende positive emotionale Gestimmtheit,
* in der Du Zugang hast zu all Deinen positiven Emotionen,
* sodass sich Deine Stimmung immer noch weiter verbessert.

Meine Checkliste mit „11 Zeichen, an denen Du Deine Begeisterung erkennst“.

> findR *

Wunscherfüllung? Wecke Deine spirituelle Kreativität! online kaufen

Die Publikation Wunscherfüllung? Wecke Deine spirituelle Kreativität! - Wie Du als Frau Deine Wunsch Realität kreativ, sinnlich, ganzheitlich, klug und mit schöpferischer Geisteskraft erschaffst von ist bei Angelina Schulze Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: als Frau erfolg, entscheidung erfolg, erfolg anziehen, Erfolg beginnt im Kopf, Erfolg frau, erfolg frauen, erfolg im leben, Erfolgreich, Erfolgreich sein, erfolgreich werden, Erfolgreich wünschen, erfolgreiche Frauen, Erfolgsjournal, Esoterik, Frauen-Power, geistige Welt, Geistigen Gesetze, Gesetz der Anziehung, Kreativ sein, kreativität anziehen, kreativität buch, Kreativität entfalten, kreativität erwachsene, Kreativität lernen, kreativität wecken, Kreativitätstechniken, schöpferisch, schöpferisch sein, Schöpferkraft, Spiritualitaet, spirituell, Visualisieren, Wunsch Realtität, Wünsche erfüllen, Wunscherfuellung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.95 EUR und in Österreich 16.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!