fbpx
Wolkenflausch – Gute Nacht Geschichte von Kuscheltier,  Cubanty

Wolkenflausch – Gute Nacht Geschichte

Traumreise mit Cubanty

Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt.

Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit!
Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsam wunderbare Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten.

Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön!
Gute Nacht, dein Cubanty

Bastel dir einen Cubanty
Du möchtest einen Cubanty Kuscheltier ganz für dich allein haben? Zum Kuscheln und Knuddeln?
Dann bastele ihn einfach selbst! Alles dazu unter www.cubanty.de

ISBN E-Book 978-3944698-22-9
ISBN Printausgabe 978-3944698-21-2
ISBN CD 978-3-944698-23-6

> findR *