Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren – Heft 1 von Fischer,  Achim, Gazlig,  Thomas, Greitemann,  Markus, Herkenrath,  Klaus, Honecker,  Patrick

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren – Heft 1

Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen

In diesem Band:
Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)
Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)
Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)
Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)
Seite 61: Eine Frage der Plannung: In zehn Schritten zum Maßnahmenplan (Achim Fischer)
Seite 75: Integrierte Kommunikation in der Hochschule (Klaus Herkenrath)
Seite 89: Alleinstellungsmerkmale identifizieren: Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen (Thomas Gazlig)
Seite 103: Kommunikation neuer Hochschulgebäude (Markus Greitemann, Patrick Honecker)

> findR *
Produktinformationen

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 online kaufen

Die Publikation Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen von , , , , ist bei DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationskonzepte, Wissenschaftskommunikation, Wissenschaftsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!