fbpx
#wirschreibenzuhause von Fitzek,  Sebastian

#wirschreibenzuhause

100 Quarantäne-Kurzkrimis für einen guten Zweck

Noch mehr Quarantäne-Kurzkrimis für den guten Zweck!
100 neue Geschichten, ausgewählt von der #wirschreibenzuhause-Community

Während des Corona-Lockdowns hat Sebastian Fitzek unter dem Motto #wirschreibenzuhause seine Instagram-Follower zu einem interaktiven Schreibwettbewerb aufgerufen. Zusätzlich zu der Anthologie “Identität 1142”, in der die 13 Sieger-Geschichten zusammen mit 10 Storys deutschsprachiger Bestsellerautor*innen veröffentlicht wurden, erscheint dieses umfangreiche eBook mit 100 weiteren Kurz-Thrillern der teilnehmenden Fans.
Das Besondere: Diese Geschichten wurden nicht von einer Verlags-Jury, sondern über ein Voting ausgewählt – über die Likes und Kommentare der #wirschreibenzuhause-Community!
Wie bei “Identität 1142” werden die Gewinne aus dem Verkauf des eBooks ausschließlich dem Buchhandel zugute kommen.

> findR *
Produktinformationen