Wirkungen von Event-Marketing von Nufer,  Gerd

Wirkungen von Event-Marketing

Theoretische Fundierung und empirische Analyse

Gerd Nufer gibt den aktuellen Stand des Wissens zum Event-Marketing wieder und leistet einen Beitrag zur Schließung dieser Forschungslücke, indem er sich insbesondere mit der Wirkungsweise dieses Kommunikationsinstrumentes auseinandersetzt.

> findR *
Produktinformationen

Wirkungen von Event-Marketing online kaufen

Die Publikation Wirkungen von Event-Marketing - Theoretische Fundierung und empirische Analyse von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Empirie, Event-Marketing, Imagetransfer, Marketing, Sponsoring, SPSS, Wirkungsanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!