Wirkungen des Co-Brandings von Baumgarth,  Carsten

Wirkungen des Co-Brandings

Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus

Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.

> findR *
Produktinformationen

Wirkungen des Co-Brandings online kaufen

Die Publikation Wirkungen des Co-Brandings - Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Co-Branding, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Markenallianzen, Markenpolitik, Mastertechnik, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Replikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!