Wie Werbung wirkt von Held,  Dirk, Scheier,  Christian

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse aus dem Neuromarketing

Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten.
Inhalte

– Was Neuromarketing wirklich ist
– Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden
– Codes – die vier Zugänge ins Kundenhirn
– Werbung in Zeiten der Reizüberflutung
– NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte

> findR *
Produktinformationen

Wie Werbung wirkt online kaufen

Die Publikation Wie Werbung wirkt - Erkenntnisse aus dem Neuromarketing von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufmerksamkeitsmessung, E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Gestaltung, Hirnforschung, Marketing, Neurologie, Neuromarketing, Neurowissenschaft, Think Limbic, Traitmarken, Trefferliste_Neuromarketing, Trefferliste_Wirtschaftssachbuch, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.99 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!