-
-
ISBN-103739831847
-
GTIN-139783739831848
-
UntertitelCEO-Branding, Social Media, Public Relation und Mitarbeiterkommunikation
-
Erscheinungstermin2022-01-10
-
Spracheger
-
Autoren BiografieLydia Prexl ist seit vielen Jahren in der Unternehmenskommunikation aktiv – als Freiberuflerin, Dozentin und PR-Managerin. 2019 wechselte sie zu einem Start-up in Heidelberg und baute die Kommunikation dort von der Pike auf. Für das vorliegende Buch trommelte sie viele erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus der Start-up-Welt zusammen, um andere Kommunikator:innen bei ihren Herausforderungen im Alltag praktische Tipps und Einblicke an die Hand zu geben.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2021-10-19
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterBran, Businessplan, ceo branding, CEO-Kommunikation, Change Kommunikation, Employer Branding, Entrepreneur, externe Kommunikation,, Funding-Kommunikation, Gruendung, Interne Kommunikation, Investor Relations, Kommunikationskanäle, Kommunikationsmix, Kommunikationsstrategie, Media Relations, Mitarbeiterkommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Pitch, PR, PR-Kampagnen, PR-Maßnahmen, Pressearbeit, Public Relations, Scale-up, Social-Media, Soziale Medien, Start-up, Unternehmenskommunikation
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Lydia Prexl
Bücher vom Verlag UVK
Weitere Bücher zum Thema Bran
Weitere Bücher zum Thema Businessplan
Weitere Bücher zum Thema ceo branding
Weitere Bücher zum Thema CEO-Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Change Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Employer Branding
Weitere Bücher zum Thema Entrepreneur
Weitere Bücher zum Thema externe Kommunikation,
Weitere Bücher zum Thema Funding-Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Gruendung
Weitere Bücher zum Thema Interne Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Investor Relations
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationskanäle
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsmix
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsstrategie
Weitere Bücher zum Thema Media Relations
Weitere Bücher zum Thema Mitarbeiterkommunikation
Weitere Bücher zum Thema Oeffentlichkeitsarbeit
Weitere Bücher zum Thema Pitch
Weitere Bücher zum Thema PR
Weitere Bücher zum Thema PR-Kampagnen
Weitere Bücher zum Thema PR-Maßnahmen
Weitere Bücher zum Thema Pressearbeit
Weitere Bücher zum Thema Public Relations
Weitere Bücher zum Thema Scale-up
Weitere Bücher zum Thema Social-Media
Weitere Bücher zum Thema Soziale Medien
Weitere Bücher zum Thema Start-up
Wie kommunizieren Start-ups? online kaufen
Die Publikation Wie kommunizieren Start-ups? - CEO-Branding, Social Media, Public Relation und Mitarbeiterkommunikation von Lydia Prexl ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bran, Businessplan, ceo branding, CEO-Kommunikation, Change Kommunikation, Employer Branding, Entrepreneur, externe Kommunikation,, Funding-Kommunikation, Gruendung, Interne Kommunikation, Investor Relations, Kommunikationskanäle, Kommunikationsmix, Kommunikationsstrategie, Media Relations, Mitarbeiterkommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Pitch, PR, PR-Kampagnen, PR-Maßnahmen, Pressearbeit, Public Relations, Scale-up, Social-Media, Soziale Medien, Start-up, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!