Wie kommunizieren Start-ups? von Prexl,  Lydia

Wie kommunizieren Start-ups?

CEO-Branding, Social Media, Public Relation und Mitarbeiterkommunikation

> findR *
Produktinformationen

Wie kommunizieren Start-ups? online kaufen

Die Publikation Wie kommunizieren Start-ups? - CEO-Branding, Social Media, Public Relation und Mitarbeiterkommunikation von ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bran, Businessplan, ceo branding, CEO-Kommunikation, Change Kommunikation, Employer Branding, Entrepreneur, externe Kommunikation,, Funding-Kommunikation, Gruendung, Interne Kommunikation, Investor Relations, Kommunikationskanäle, Kommunikationsmix, Kommunikationsstrategie, Media Relations, Mitarbeiterkommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Pitch, PR, PR-Kampagnen, PR-Maßnahmen, Pressearbeit, Public Relations, Scale-up, Social-Media, Soziale Medien, Start-up, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!