Wie die Marke zur Zielgruppe kommt von Bazil,  Vazrik, Petras,  André

Wie die Marke zur Zielgruppe kommt

Optimale Kundenansprache mit Semiometrie

Erfolgreiche Marken- und Zielgruppenkommunikation heißt, Produktidentität und Werbebotschaften mit den Werten der Zielgruppen in Einklang zu bringen. Hierfür liefert das Semiometrie-Modell den geeigneten Ansatz. Die Autoren zeigen, wie Semiometrie in Marketing, Werbung und Media-Strategie erfolgreich eingesetzt werden kann. Abgerundet wird das Buch durch ein semiometrisches Wörterbuch, in dem Werte- und Wortwelten einander zugeordnet werden.

> findR *
Produktinformationen

Wie die Marke zur Zielgruppe kommt online kaufen

Die Publikation Wie die Marke zur Zielgruppe kommt - Optimale Kundenansprache mit Semiometrie von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direktmarketing, Kommunikation, Kundenkommunikation, Marke, Marketing, Mediadaten, Semiometrie, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbebotschaft, Werbung, Wertedimensionen, Wertewelten, Zielgruppen, Zielgruppenansprache. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!