fbpx
WESTERN-COLT, Band 32: HINTER JENEN HÜGELN von Mayer,  Steve, Urban,  Pat

WESTERN-COLT, Band 32: HINTER JENEN HÜGELN

Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!

Es gibt – fast – nichts, was ein Cowboy auf dem Vieh-trieb mehr fürchtet, als die Stampede einer riesigen Rinderherde.
…Und es sind nicht die Banditen, die überall ihr Unwesen treiben, die sie am meisten fürchten…
Mark Izard, Vormann der Doppel S-Ranch, wegen seiner Leistungen von fast allen geschätzt und geachtet, aber nur von wenigen geliebt, hat keine leichte Aufgabe auf der Ranch. Als von den Nachbar-Ranchen immer mehr Vieh abgetrieben wird und die Spuren auf die Weiden der Simeon Doppel S-Ranch führen, fällt ein Schatten auf Mark und seine Arbeit. Selbst der Rancher entzieht ihm das uneingeschränkte Vertrauen, weil er glaubt sein Vormann stehe mit den Viehdieben im Bunde, auch als dieser es abstreitet, sogar Beweise seiner Unschuld liefert. Er glaubt eher den Aussagen seines Sohnes, der kürzlich, zusammen mit seinem Freund Lee, von vier Reitern im Saloon zusammengeschlagen wurde. Den wahren Grund dafür verschweigen die beiden.
Die Suche nach dem gestohlenen Vieh und den Dieben beginnt, an der auch Mark und seine Männer sich beteiligen.
Bis die Situation eines Tages außer Kontrolle gerät, weil einer die Nerven verliert, und das große Chaos, das alles zunichtemachen kann, seinen Anfang nimmt… und nur einer in der Lage zu sein scheint, dem ein Ende zu setzen. Wird es ihm gelingen?

> findR *
Produktinformationen