Werbeslogans im aktuellen Sprachgebrauch von Polajnar,  Janja

Werbeslogans im aktuellen Sprachgebrauch

Eine korpusinformierte, diachrone Untersuchung zur Dynamik des Slogan-Gebrauchs mit lexikografischen Fallstudien

> findR *
Produktinformationen

Werbeslogans im aktuellen Sprachgebrauch online kaufen

Die Publikation Werbeslogans im aktuellen Sprachgebrauch - Eine korpusinformierte, diachrone Untersuchung zur Dynamik des Slogan-Gebrauchs mit lexikografischen Fallstudien von ist bei Leibnitz-Institut für Deutsche Sprache, Leibniz-Institut für Deutsche Sprache erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Korpuslinguistik, Sprachgebrauch, Werbeslogan. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 50.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!