Wendungen des Schicksals: Höher & Weiter von Kennedy,  Sloane, Lennox,  Lucy, Werner,  Julie

Wendungen des Schicksals: Höher & Weiter

Band 4

Lucky
Vor zwei Jahren blamierte ich mich mit einer Liebeserklärung an einen älteren Mann, der meine Gefühle eindeutig nicht teilte. Aber das ist in Ordnung. Eines Tages wird Zach zurückkommen. In der Zwischenzeit habe ich mir ein Leben im Norden Montanas aufgebaut, wo ich meinen College-Abschluss mache und nebenbei auf eine Zertifizierung als Rettungssanitäter für hochriskante alpine Such- und Rettungseinsätze hinarbeite. Und vielleicht habe ich diesen Teil mit dem Risiko vor meinen beiden Vätern geheim gehalten. Denn was sie nicht wissen, kann ihnen schließlich nicht wehtun …
Alles läuft genau nach Plan, bis meine Väter Zach losschicken, um nach mir zu sehen, während ich mich mit einem Ex herumschlagen muss, der nicht weiß, was das Wort „Nein“ bedeutet. Schlimm genug, dass Zach mich immer noch für ein Kind hält; jetzt denkt er auch noch, ich sei unfähig, auf mich selbst aufzupassen. Ich muss ihn loswerden, bevor er herausfindet, dass ich in den Sommerferien nicht nach Wyoming fahre, wie alle denken. Ich werde im Glacier National Park lernen, wie man sich aus Hubschraubern abseilt …

Zach
Vor zwei Jahren begehrte ich jemanden, den ich nicht haben konnte, also stürzte ich mich wieder in meinen Job als Army Ranger und endete in mehrfacher Hinsicht als gezeichnet. Als die Armee mein jämmerliches Ich wieder in die reale Welt entlässt, ist es Zeit für einen Neuanfang. Ich nehme einen Sommerjob als Ausbilder für hochriskante Such- und Rettungseinsätze an. Auf dem Weg dorthin muss ich nur einen Blick auf den kleinen Lucky Reed werfen und mich vergewissern, dass es ihm gut geht.
Das tut es aber nicht. Jemand hat es auf ihn abgesehen, und ich will verdammt sein, wenn ich zulasse, dass er verletzt wird, wenn ich in seiner Nähe bin. Mein Plan ist es, ihn in Sicherheit zu bringen, bis er zu seinem Sommerjob in den Süden fährt, um für Touristen den Wanderführer zu spielen. Sobald er weg ist, kann ich mich auf den Weg nach Glacier machen. Dort wird meine größte Herausforderung darin liegen, auf eine Handvoll alpiner Such- und Rettungskräfte aufzupassen, die lernen wollen, wie man sich hoch über den Rocky Mountains aus Hubschraubern abseilt.
Alles ist gut. Bis es das eben nicht mehr ist. Die Gefahr folgt uns nach Glacier. Und als ich endlich anfange, in Lucky mehr zu sehen als den unbeholfenen Teenager, der er einmal war, frage ich mich, ob es nicht schon zu spät ist, ihn davon zu überzeugen, dass dieser gezeichnete Soldat ihn endlich nicht mehr als kleinen Jungen sieht.

> findR *
Produktinformationen

Wendungen des Schicksals: Höher & Weiter online kaufen

Die Publikation Wendungen des Schicksals: Höher & Weiter - Band 4 von , , ist bei Dead Soft Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Age-Gap, gay, Gay Romance, schwul. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.95 EUR und in Österreich 14.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!