fbpx
Weisheiten & Lebensphilosophien / ALLES oder NICHTS? von Mularczyk,  Sandra

Weisheiten & Lebensphilosophien / ALLES oder NICHTS?

Weisheiten & Lebensphilosophien, direkt aus der Quelle: Was bedeutet das? Die Quelle kann ALLES sein: Das Göttliche, die innere Weisheit im Menschen oder sogar DAS LEBEN selbst. In diesem Fall ist es ein Savant-Mädchen, das schon immer eine gute Anbindung zur Quelle hatte: Sandra Mularczyk. Eigentlich ist Sandra kein Mädchen mehr, sie ist eine Frau, eine besondere Frau mit besonderen Fähigkeiten, eine Frau mit einem intuitiven Zugang zur Quelle, zum höheren Selbst: Hochphilosphisch. Berührend. Direkt.

„Ich habe große Angst vor dem NICHTS… Es fühlt sich so leer an, so bedeutungslos. Ich habe Angst, mich im NICHTS aufzulösen…“

> findR *
Produktinformationen