Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation von Nikic-Cemas,  Irena

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck

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Die Publikation Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation - Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufbau von Brand Citizenship Behavior, Aufbau von Brand Commitment, Aufbau von Markenwissen, Digitale Kommunikationsinstrumente, Externe, digitale Markenkommunikation, Funktionsweise von Virtual Reality, Immersion, Immersive Markenerfahrung, Interne, digitale Markenkommunikation, Markeneinstellung, Virtual Reality als Kommunikationsinstrument, Wirkung von Virtual Reality auf Kommunikationsziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!