fbpx
Vom Reichtum des Zeithabens von Tautzt,  Raphaela

Vom Reichtum des Zeithabens

Geschichten für Kleine und Große

Alle Eltern können sich vorstellen, dass einem die Haare zu Berge stehen, wenn die Kleinen ins Bett gehen sollen und zwei Minuten vorher noch unbedingt wissen wollen, wie es denn so ist mit dem tot sein. Oder wenn beim Krippenspiel am Heiligen Abend nachmittags in der Kirche eins der kleinen Schafe andere Aufgaben wahrnimmt, als bei seiner Herde zu bleiben und andächtig der Aufführung zu lauschen. Oder die Ängste und Nöte, die ein junges Paar hat, wenn man schwanger, ziemlich alleine und ohne Geld einen neuen Anfang wagen muss.
Kurzweilig, leicht und lustig, aber hier und da auch ein bisschen ernst erzählt Raphaela Tautzt von kleinen Begebenheiten, wie sie sich täglich überall zutragen können und zaubert »Kleinen und Großen« damit ein Schmunzeln ins Gesicht.

> findR *
Produktinformationen