Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung von Harz,  Nathalie

Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung

Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung

Auf Basis empirischer Studien analysiert Nathalie Harz die Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality vor der Markteinführung eines neuen Produktes. Dabei entwickelt und validiert sie ein mathematisches Modell zur Absatzprognose und untersucht die Mechanismen von Virtual Reality, die zu einer Verbesserung der Prognosegenauigkeit beitragen. Außerdem identifiziert sie weitere Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Neuproduktentwicklung von Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung online kaufen

Die Publikation Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung - Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzprognose, Erfolgsprognose, Innovationsmanagement, Modellentwicklung, Neuprodukteinführung, Neuproduktentwicklung, Prognosegenauigkeit, Prototype Testing, Virtual Reality, Virtuelle Realitaet. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!