Vertriebsstrategien für den Mittelstand von Gruhler,  Jörg, Laux,  David, Pufahl,  Mario

Vertriebsstrategien für den Mittelstand

Die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag

Die Autoren liefern das, was ein mittelständisches Unternehmen für eine nachhaltige Vitaminkur braucht: intelligente Vertriebskonzepte, die mit effizientem Einsatz von Budgets und Mitarbeitern zum Erfolg führen. Sie zeigen unter anderem, warum Wettbewerbsanalyse, Benchmarking und Best Practices wichtig sind, wie man Kunden bewertet und Kundenbindungsmaßnahmen dosiert einsetzt, was Vertriebscontrolling leisten sollte und welche Voraussetzungen Vertriebsmitarbeiter mitbringen müssen.

> findR *
Produktinformationen

Vertriebsstrategien für den Mittelstand online kaufen

Die Publikation Vertriebsstrategien für den Mittelstand - Die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Buying-Center, Controlling, Erfolg, Human Resources, Kleine- und Mittelständische Unternehmen, KMU, Mittelstand, mittelständische Unternehmen, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Vertriebskonzept, Vertriebsstrategie, Wettbewerbsanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!