Vertrauen und Organisationskommunikation von Herger,  Nikodemus

Vertrauen und Organisationskommunikation

Identität - Marke - Image - Reputation

Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt „Rezepte“ bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Vertrauen und Organisationskommunikation online kaufen

Die Publikation Vertrauen und Organisationskommunikation - Identität - Marke - Image - Reputation von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Identitätsmanagement, Image, Imagepflege, Leitbilder, Markenführung, Organisation, Organisationen, Organisationskommunikation, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!