Vertrauen durch Kompetenzmarketing von Deckow,  Frauke, Zanger,  Prof. Dr. Cornelia

Vertrauen durch Kompetenzmarketing

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern

Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln.

> findR *
Produktinformationen

Vertrauen durch Kompetenzmarketing online kaufen

Die Publikation Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungstheorie, Informationsökonomik, Kompetenz, Kontraktgüter, Marketing, Neue-Institutionenökonomik, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 67.43 EUR und in Österreich 67.43 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!