fbpx
Verlorene Engel. Ein Fall für Max Heller von Deutschmann,  Heikko, Goldammer,  Frank, Stricker,  Sven

Verlorene Engel. Ein Fall für Max Heller

Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann (1 mp3-CD)

Dresden 1956: An dunklen Herbstabenden werden in der Stadt wiederholt Frauen brutal vergewaltigt. Als an der Elbe eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt die Unruhe in der Bevölkerung zu. Mithilfe eines weiblichen Lockvogels kann Max Heller einen Verdächtigen festnehmen. Der psychisch labile und von Narben entstellte Mann gesteht die Vergewaltigungen, leugnet aber standhaft den Mord. Läuft der wahre Mörder etwa noch draußen herum? Auch privat gerät Max Heller unter Druck, denn seine 13-jährige Pflegetochter Anni ist nach einem Streit spurlos verschwunden. Eine fieberhafte Suche nach dem Mädchen beginnt …

Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann
1 mp3-CD | ca. 12 h 4 min

> findR *
Produktinformationen