fbpx
Venezuela & Caracas (Posterbuch DIN A3 quer) von Reiter,  Monika

Venezuela & Caracas (Posterbuch DIN A3 quer)

Natur und Architektur von Venezuela und Caracas (Posterbuch, 14 Seiten)

Sehenswert ist in Venezuela vorrangig die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt, die man dort vorfindet. Beeindruckend sind zum einen die Baumriesen im Urwald und Nebelwald Venezuelas, die vielfach von Würgefeigen umwachsen sind, zum anderen aber auch die Parks. Man sollte viel Zeit mitbringen, um wirklich einen Querschnitt des Landes kennen zu lernen, sich aber aus Sicherheitsgründen bevorzugt in einer Reisegruppe oder mit ortskundigen Personen im Land bewegen. Für Naturfreunde unbedingt sehenswert!

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

> findR *
Produktinformationen