fbpx
Vegetarier braucht die Welt! von Lange,  Rainer

Vegetarier braucht die Welt!

Der Autor konnte an Leib und Seele die positiven Veränderungen einer Umstellung auf eine vegetarische Ernährung selbst erfahren. Er bringt dem Leser auf anschauliche Weise und mit fundierter Sachkenntnis nahe, dass nicht nur unser Körper, sondern auch Geist und Seele davon profitieren werden.
Dieses Buch überzeugt von der Notwendigkeit einer vegetarischen Ernährung. Der Autor zeigt die wesentlichen Merkmale auf, an denen deutlich wird, was wir der Schöpfung und somit uns selbst sowie unserer Umwelt täglich durch den Verzehr von Fleisch antun.
Es werden eingehend die Aspekte Ethik – Gesundheit – Umwelt beleuchtet und durch zahlreiche Zitate Prominenter abgerundet.
Es kann nicht sein, dass wir das Leiden und Töten anderer Lebewesen zur Grundlage unserer Gesundheit und unseres Glücks machen.
www.rainer-lange.org

> findR *
Produktinformationen