fbpx
Veganes Backen von Mäder,  Michelle

Veganes Backen

Einfache Rezepte für herzhafte und süße Leckereien

Vegan = kompliziert? Nicht in diesem Backbuch, sagt die Autorin Michelle Mäder: Kennst du das? – Du öffnest ein veganes Rezept und siehst Unmengen an Zutaten, von denen du noch nie gehört hast, geschweige denn weißt, wo du sie kaufen kannst? – So ging es mir ständig. Das hat mir die Lust genommen, spontan neue Rezepte auszuprobieren. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, meine Lieblingsrezepte in vegan umzuwandeln, mit so wenigen Extra-Zutaten wie möglich. Natürlich braucht man für manche Rezepte etwas, was man sonst nicht zu Hause hat, aber die Zutaten findest du inzwischen in den meisten Supermärkten. Jetzt ist das Buch fertig und endlich in deinen Händen. Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß an den Rezepten, wie ich. Enthalten sind Rezepte für herzhaftes und süßes Gebäck, Plätzchen und Kekse, Produktempfehlungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ein „Making of“ der eindrucksvollen Farbfotos.

> findR *
Produktinformationen