UX-Strategie von Haselier,  Rainer G., Levy,  Jaime

UX-Strategie

Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte

Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen

Das Buch verbindet UX-Design mit Geschäftsstrategie.
Übersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-Nutzerforschung
Voller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und Loslegen

User-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzern gerne verwendet werden.

Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer*innen, Produktmanager*innen und angehenden Strateg*innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sofort angewendet werden können. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke und ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.

– Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur Kundenfindung
– Erkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyse
– Entwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sind
– Führen Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen
– Testen Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen

> findR *
Produktinformationen

UX-Strategie online kaufen

Die Publikation UX-Strategie - Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte von , ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Designstrategie, Geschäftsstrategie, Growth Hacking, Innovation, Konkurrenzanalyse, Lean, Leitfaden, Nutzererfahrung, Nutzerforschung, Online Research, Personas, product management, Product Owner, Produktdesign, Produktstrategie, Prototyping, Startup, UI, User Experience, user-research, UX Design, Wertinnovation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 34.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!