Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen von Loefert,  Christian, Wimmer,  Prof. Dr. Rudi

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen

Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie

Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen online kaufen

Die Publikation Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen - Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akquisitionen, Fusionen, Kapitalmarkt, M&A-Transaktion, Management, Ruf, Topmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!