Unternehmenskommunikation von Aberger,  Manuela

Unternehmenskommunikation

Eine Einführung in Kommunikation & Rhetorik

Steigender Konkurrenzdruck bedeutet auch Kommunikationswettbewerb: Marken brauchen Aufmerksamkeit — die bessere Rhetorik gewinnt Kunden. Dieses Buch präsentiert Rhetorik und Kommunizieren in ihrer wachsenden Bedeutung für die Betriebswirtschaft.

Nach klarer Darstellung der rhetorischen Kommunikation verknüpft der Text Marken und Unternehmenskommunikation eindrücklich. Unternehmensexterne Kommunikation mit Kunden gelingt über intelligente Markenkonzepte — erfolgreiche Marken kommunizieren besser. Danach schließt der Text den Kreis mit der Verbindung von rhetorischer Kommunikation zum Management: Gekonnte Managementrhetorik optimiert Wertschöpfung — herausragende Manager kommunizieren besser. Insgesamt gewinnen Unternehmer ein praxistaugliches Werkzeug zum überlegenen Führen und Kommunizieren im Markenwettbewerb — ein unschätzbarer Vorteil im Konkurrenzkampf.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Unternehmenskommunikation - Eine Einführung in Kommunikation & Rhetorik von ist bei CONDURIS UG (haftungsbeschränkt), CONDURIS UG (haftungsbeschränkt) Ebozon Verlag, Ebozon Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikationspolitik, Management, Markenführung, Marketing, Rhetorik, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!