Unsere Abwehrkräfte aktivieren von Heimerdinger,  Marco

Unsere Abwehrkräfte aktivieren

So stärken wir nachhaltig unser Immunsystem und bleiben gesund

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Was er tagein, tagaus für Höchstleistungen vollbringt, gleicht beinahe einer Maschine, bei der ein Rädchen gleichmäßig ins andere greift. Aber eben nur beinahe. Doch dessen sind wir uns viel zu selten bewusst. Oft erst, wenn er eben nicht mehr wie geschmiert läuft, das Rattern beginnt, bestimmte Steuerelemente ausfallen, er scheinbar ein Eigenleben führt. Eine Maschine braucht Öl, um rund zu laufen. Kein minderwertiges, das versteht sich von selbst. Und hin und wieder auch Wartungsarbeiten, um lockere Schrauben nachzuziehen, den planmäßigen Ablauf zu gewährleisten und eine lange Lebensdauer zu sichern.

In diesem Ratgeber möchte ich dir die Grundlagen an die Hand geben, wie du dein Immunsystem nachhaltig verbessern und stärken kannst. Nicht nur in Zeiten der Erkältungs- und Grippewelle ist es wichtig ein starkes Immunsystem zu besitzen, sondern es sollte der generelle Anspruch sein, die Abwehrkräfte zu stärken und zu aktivieren.

Du solltest die eigene Gesundheit im Fokus behalten. Wir brauchen ein starkes Immunsystem, um uns vor Erkrankungen jeglicher Art zu schützen.
Viren und Bakterien lauern überall, haben wir zu viel Stress oder über einen längeren Zeitraum wenig geschlafen und sind emotional am Limit, können diese kleinen Erreger umso schneller in unseren Körper eindringen und weitreichende Folgen auslösen.

Ich habe gemerkt, dass viele Menschen einen ungesunden Lebensstil verfolgen, viel Stress haben und wenig Skills über den eigenen Körper besitzen. Ich möchte dir dazu praktische Tipps an die Hand geben, wie du dich ohne viel medizinische Vorkenntnisse schützen und deine Abwehrkräfte schnell und einfach aktivieren kannst, damit du gesund bleibst.
Es ist mir sehr wichtig, dir zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen. Ich gehe in diesem Ratgeber nicht tief in die theoretische Materie ein, sondern ich habe versucht, so einfach wie möglich das Thema näher zu bringen!

> findR *
Produktinformationen

Unsere Abwehrkräfte aktivieren online kaufen

Die Publikation Unsere Abwehrkräfte aktivieren - So stärken wir nachhaltig unser Immunsystem und bleiben gesund von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: erkältung vorbeugen, Gesunder Lebensstil, Grippe vorbeugen, Immunsystem, immunsystem booster, Immunsystem stärken, Krankheiten vorbeugen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.99 EUR und in Österreich 16.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!