fbpx
UNDERCOVER von K.,  Krista

UNDERCOVER

Im Rotlichtmilieu

Jasmin Richard und die bayerische Polizeibehörde sind nicht gerade das, was man freundschaftlich verbunden nennt, umso überraschter ist sie, als es eines morgens an ihrer Wohnungstüre klingelt und zwei Beamte der Augsburger Kripo davor stehen.
Wenig begeistert lässt Jasmin das Duo herein und hört sich zunehmend ungläubiger an, aus welchem Grund sie aufgesucht wurde.

Die Augsburger Kripo ist hinter einem Menschenhändlerring her, der in diesem Moment dabei ist, sich in ganz Bayern breit zu machen. Einer der Drahtzieher ist Robert Groß, ein Mann, den Jasmin einmal sehr geliebt hat und seit Jahren versucht, zu vergessen.

Jasmin lässt sich nach reiflicher Überlegung und unter, nicht verhandelbaren Forderungen, widerstrebend darauf ein, sich in die Organisation einschleusen zu lassen.

Ziel des Undercover Einsatzes ist es, über Robert Groß an den Kopf des Menschenhandels heranzukommen.

Wird es Jasmin schaffen, ihrer vormals großen Liebe, Robert Groß vorzuspielen, dass sie ihn immer noch liebt, Beweise gegen ihn sammeln und ihn der Kripo ausliefern?

Jasmin ist sich nicht sicher, sie hat sich in den letzten Jahren rein verstandesmäßig von Robert Groß fern gehalten. Ihre Liebe zu ihm ist auch nach Jahren noch ungebrochen.

Wird sie ihm eine Falle stellen, oder die Seiten wechseln?
Sie weiß es nicht.

> findR *
Produktinformationen