Über dem Rauschen von Lanzerstorfer,  Paul

Über dem Rauschen

Wie Content Menschen und Marken verbindet. Die richtige Online-Marketing-Strategie entwickeln und umsetzen.

Damit deine Brand am Markt nicht untergeht – Ressourcen richtig einsetzen

Im ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf deine Marke nicht im Rauschen versinken. Doch wie kann es einem Unternehmen überhaupt gelingen, mit seiner Markenbotschaft und seinem Angebot zum User durchzudringen? Was zeichnet zielgruppengerechten Content aus, der sich über das Rauschen der Social-Media-Kanäle erhebt und den Weg in die bewusste Wahrnehmung des Gehirns findet?

Paul Lanzerstorfer, CEO der Videomarketing-Agentur Pulpmedia, hat schon viele erfolgreiche Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepte für Online-Kampagnen für Start-ups, KMUs und Konzerne entwickelt. In seinem Handbuch zeigt er, was du bei deiner Content-Marketing-Strategie beachten musst.

– Personas entwickeln und ihre Customer Journey nutzen
– Kommunikationskanäle und Distributionsstrategie definieren
– Durch guten Content und Storytelling Aufmerksamkeit gewinnen und halten
– Mit strategischer Online-Kommunikation Ressourcen effizient einsetzen
– Data-driven agieren, Kennzahlen festlegen und richtig interpretieren

Doch „Über dem Rauschen“ ist kein trockenes Marketing-Lehrbuch – es ist authentisch, praxis-orientiert und voll wahrer Geschichten!

Marketing in der digitalen Welt: was Neu- und Quereinsteiger wissen müssen

Du kannst dieses Buch zur Weiterbildung, Unterhaltung oder als Arbeitsanweisung für einen Workshop verwenden. Paul Lanzerstorfer schreibt authentisch und unterhaltsam. So macht er die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mithilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich.

Denn ob Gründer und Geschäftsführer, Produktentwicklung und Vertrieb, PR und Marketing-Abteilung oder Kundenservice – sie alle tragen zur Marktkommunikation bei und können wichtige Insights für die Strategie-Entwicklung liefern.

„Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten.”

> findR *
Produktinformationen

Über dem Rauschen online kaufen

Die Publikation Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet. Die richtige Online-Marketing-Strategie entwickeln und umsetzen. von ist bei Cardo Verlag, Cardo Verlag - Lars Brodersen, CRM Verlag - Lars Brodersen erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ADS, Affiliate, B2B, B2C, Branding, Channel, Content, Content Marketing, Conversion, Customer Journey, Data driven, Digital Marketing, E-Mail-Marketing, Facebook, Google Ads, Guide, Influencer, instagram, KMU, Konzern, LinkedIn, Markenführung, Marketing, Marketing-Funnel, Marketingstrategien, Online-Marketing, Persona, PR, Purpose Marketing, Reichweite, salesfunnel, SEO, Sichtbarkeit, Social Media Strategie, Social-Media, Social-Media-Marketing, Startup, Storytelling, Touchpoints, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!