fbpx
Turning Point – Das Geheimnis von Patient 27 – Ein Berlin-Krimi von Teuber,  Bernd

Turning Point – Das Geheimnis von Patient 27 – Ein Berlin-Krimi

In einer Berliner Klinik erwacht ein junger Mann aus einem mehrjährigen Koma. Man teilt ›Patient 27‹ mit, dass er Mark Harloff heißt, er kann sich jedoch nicht an seine Vergangenheit erinnern. Kommissar Albert Budnik und sein Kollege Gerd Brandau vom LKA 1 fragen sich indes, warum ein prominenter Hamburger Geschäftsmann mit Kontakten nach Berlin, anscheinend ohne jeden Grund sich umbringen wollte. Noch mysteriöser wird die Sache, als ein Auftragskiller versucht, Harloff zu töten. Welches Geheimnis umgibt ›Patient 27‹? Und wer hat ein Interesse an seinem Tod? Mithilfe des Journalisten Cord Wegner macht er sich auf die Suche nach seinem alten Leben.

> findR *
Produktinformationen