fbpx
Transform 2 von Sheffield,  Jona

Transform 2

Invasion

Auf der ganzen Welt entstehen neue Portale, die die Menschen in ihren Bann ziehen. Weißaugen patrouillieren durch die Straßen. Ihr Ziel: diejenigen zu transformieren, die sich dem Sog der fremden Macht noch widersetzen. Die Armee kann die Invasion nicht stoppen. Das erlebt die junge Hannah Ferrington am eigenen Leib, als sie gemeinsam mit ihrem Freund Joel und ihrer kleinen Schwester Sally in den Untergrund fliehen muss. Denn sie sind nirgendwo mehr sicher und kämpfen um ihr Überleben.
Alle Hoffnung ruht nun auf Diego Alvaro, die Pläne der Aliens zu entschlüsseln, um eine Strategie zur Rettung der Menschheit zu entwickeln. Er ist der Einzige, der dem Einfluss der Portale noch trotzen kann. Doch dem Studenten fällt es zunehmend schwerer, sich gegen die Stimmen in seinem Kopf durchzusetzen. Nur dank der Hilfe von Humangenetiker Dr. Paul Bingley können seine Mutationen verlangsamt und sein Tod hinausgezögert werden. Die Zeit drängt, denn wenn die Invasion nicht zurückgeschlagen werden kann, ist die Erde dem Untergang geweiht. Der Feind kennt keine Gnade…

Stimmen zu Transform:
★★★★★ – „Ich habe mitgefiebert und konnte den Roman nicht mehr weglegen. Mein neues Lieblingsbuch!“ – Manuel
★★★★★ – „Unglaublich spannend, mit plausibel dargestellter wissenschaftlicher Thematik. Ich bin begeistert!“ – V.F.
★★★★★ – „Ein absolutes Must-Read für alle Science-Fiction-Fans!“ – Florian Jäger
★★★★★ – „Ein fesselndes und actionreiches Wissenschaftsthriller-Epos voller Konflikte und dramatischer Wendungen. Eine würdige Quasi-Fortsetzung der Lumera-Reihe.“ – SG
★★★★★ – „Hollywoodreif – wenn das ein Filmemacher in die Hände bekommt, dann wird bei Jona das Telefon heiß laufen.“ – Axel Aldenhoven
★★★★★ – „Super spannend. Absoluter Knaller. Ich freu mich schon auf die nächsten Bücher.“ – Ralf
Die Fortsetzung der spannungsgeladenen neuen Science Fiction Thriller-Trilogie über den verzweifelten Kampf der Menschheit gegen den heimtückischen Angriff einer fremden Macht. Jona Sheffield ist die Bestseller-Autorin der Reihe „Lumera Expedition“ und eine der erfolgreichsten deutschen Science-Fiction-Autorinnen.

> findR *