Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica

Trainingsbuch Kundenkontakt

Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht.

Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.

> findR *
Produktinformationen

Trainingsbuch Kundenkontakt online kaufen

Die Publikation Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleister, Dienstleistung, Dienstleistungs-Marketing, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, diplomatisches Geschick, guter verkäufer, Kommunikation, kommunikation im unternehmen, Kommunikation lernen, kommunikation strategie, kommunikation technik, kommunikation verbessern, Kommunikationsmodelle, Kommunikationstraining, Konfliktmanagement, Konfliktmanagement für Führungskräfte, konfliktmanagement im unternehmen, kunde ist könig, KUNDEN, kunden akquise, kunden beratung, kunden betreuung, kunden dienst, Kunden gewinnen, kunden kontakt, kunden management, kunden servis, Kunden werben, kunden werbung, Kunden-Zufriedenheit, Kundendienst, Kundenkommunikation, Kundenkontakt, Kundenproblem, Kundenzufriedenheit, münchner verlagsgruppe, Neuerscheinung, neuerscheinung 2020, neuerscheinung buch, neuerscheinung buch 2020, neuerscheinungen, Onlineservice, redline, redline verlag, Schori, Schori Monika, Service, service im Internet, Service Learning, Service Management, Trainingsbuch, Trainingsbuch Kundenkontakt, Umgang mit Kunden, umgang mit kunden im internet, umgang mit kunden lernen, Verkauf, verkauf im internet, verkauf lernen, verkauf strategie, verkauf training, Verkaufen, Verkaufen lernen, Zufriedenheit, zufriedenheitsgarantie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.99 EUR und in Österreich 2.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!