fbpx
TÖDLICHER SCHNEE – DETEKTIVE WIDER WILLEN von Dörge,  Christian

TÖDLICHER SCHNEE – DETEKTIVE WIDER WILLEN

Ein Krimi aus Oberbayern

Der Schauplatz: 1963 in Mittenwald und in Garmisch-Partenkirchen.
Dank der Wohltätigkeit des beliebten und menschenfreundlichen Dr. Murnberger können bedürftige Kinder aus ganz Europa kostenlose Ski-Ferien in der Villa Rausch’n in Mittenwald verbringen. Doch niemand scheint Genaueres über diesen Dr. Murnberger zu wissen. Wer ist er – und sind seine Wohltaten tatsächlich selbstloser Natur?
Eine junge Frau, die sch zu sehr mit Dr. Murnberger beschäftigt, verschwindet spurlos; ebenso ein Pfarrer, dem sie sich anvertraut hat. Im Auftrag der Münchner Kriminalpolizei reist der Kunstmaler Gedeon Sckell nach Mittenwald, um der Sache auf den Grund zu gehen…

TÖDLICHER SCHNEE von Christian Dörge, Autor u. a. der Krimi-Serien JACK KANDLBINDER ERMITTELT, EIN FALL FÜR REMIGIUS JUNGBLUT, DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE DES EDGAR WALLACE und FRIESLAND, ist der erste Band der Roman-Serie DETEKTIVE WIDER WILLEN und ein ebenso spannender wie nostalgischer Spionage-Krimi aus Oberbayern.

> findR *
Produktinformationen