TILT! 2022 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol von Priol,  Urban

TILT! 2022 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol

WortArt

– Ein Jahr, gefühlt vergangen wie im Flug. Grad war noch Sommer, schon schlendern wir wieder über Weihnachtsmärkte, die endlich ihren über die letzten beiden Jahre gut gereiften Lockdown-Glühwein verkaufen können, den jetzt aber keiner mehr will, weil, wer weiß, wie warm es noch wird? Heiß ist es ja schon. Klimakrise, Kriegskrise, Inflationskrise, Energiekrise – und die Corona-Krise ist auch noch nicht weg. Dazu eine Fußball-WM in dem wüsten Menschenrechtsschinderstaat Qatar. Die Welt ist aus den Fugen. Und dann stirbt auch noch Queen Lizzy.Aber deswegen verzweifeln?Nein, denn wenn wir nicht lachen, wird’s auch nicht besser. Und am besten lacht man mit Urban Priol bei seinem legendären Jahresrückblick Priol. Spritzig, witzig, gut.
Live-Mitschnitt mit Urban Priol2 CDs, ca. 2h

> findR *
Produktinformationen

TILT! 2022 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol online kaufen

Die Publikation TILT! 2022 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol - WortArt von ist bei Random House Audio erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 2022, Comedy, hoerbuch, Humor, Jahresrückblick, Kabarett, Kunst, lustig, lustige, Neuerscheinung, Politik, TV. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!