Thomas Elkin – Sammelband von Ahrens,  Susanne, Walker,  N.R.

Thomas Elkin – Sammelband

Band 1: Verlangen in neuem Design

Thomas Elkin hat sich nicht nur einen Namen als erfolgreicher Architekt gemacht, inzwischen läuft es nach seinem späten Coming-out und der Scheidung von seiner Ex-Frau auch im Privatleben wieder runder. Für eine feste Beziehung hat er als Workaholic ohnehin keine Zeit und so ist eigentlich alles bestens – denkt er.
Denn dann tritt Cooper Jones in sein Leben: jung, ambitioniert, unkonventionell, lebenshungrig. Und leider auch der Neue im Architekturbüro. Doch so sehr Tom sich auch dagegen wehrt, Cooper lässt ihn einfach nicht mehr los und zwischen Reißbrett und langen Arbeitsnächten kommen die beiden Männer sich näher, als sie es wohl für möglich gehalten hätten. Und Tom muss erkennen, dass er zwar Cooper etwas über Architektur beibringen kann, Cooper ihn aber dafür auch zurück ins Leben holt – und zur Liebe.

* * *

Band 2: Leidenschaft in klaren Linien

Thomas Elkin und Cooper Jones sind fest entschlossen, ihrer Beziehung eine Chance zu geben – trotz der Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen. Womit sie allerdings nicht rechnen, sind die negativen Reaktionen ihrer Familien, die alles dafür tun, um die beiden Männer auseinanderzubringen. Und nun müssen sie sich entscheiden, ob sie dem Druck nachgeben oder weiter ihrer klaren Linie treu bleiben wollen.

* * *

Band 3: Vertrauen in bester Lage

Cooper und Tom können endlich auf den Rückhalt ihrer Familien zählen und ihre Liebe zueinander wird von Tag zu Tag tiefer. Die größten Herausforderungen haben sie als Paar hinter sich gebracht – glauben sie zumindest. Doch dann lernt Cooper jemanden kennen, der ihm beruflich ganz neue Möglichkeiten eröffnen könnte und auch privat an ihm interessiert zu sein scheint. Und Tom muss sich damit herumschlagen, dass ein ehemaliger Freund und Kollege ihn aus der Firma drängen will. Aber ganz egal, welche Steine das Schicksal den beiden in den Weg legt, solange Cooper und Tom einander vertrauen, finden sie eine Lösung für jedes Problem…

> findR *
Produktinformationen

Thomas Elkin - Sammelband online kaufen

Die Publikation Thomas Elkin - Sammelband von , ist bei Cursed Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: agegap, Altersunterschied, Architekt, Boss, Boyslove, Büroromanze, gay, Happy End, Homosexualität, Humor, Liebe, Liebesroman, mxm, Romance, schwul, Yaoi. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.95 EUR und in Österreich 16.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!