Think Outside the Frame von Pricken,  Mario

Think Outside the Frame

Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik

> findR *
Produktinformationen

Think Outside the Frame online kaufen

Die Publikation Think Outside the Frame - Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik von ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzfoerderung, Advertising, Aufmerksamkeit, Außer der Reihe, design thinking, Disruption, Empfehlung, Erstaunen, Erwartungshaltung, Gewohnheit, Ideenfindung, Ideenschatz, Kampagne, Kreativitaet, Kribbeln im Kopf, Marketing, Marketing und Verkauf, Marketingstrategie, Marktbeobachtung, Marktforschung, PR (Public Relations), Promotion, Reklame, Sehgewohnheiten, something special, Think outside the Box, Toolbox, Überraschung, Überraschungseffekt, Umdenken, Umparken im Kopf, ungewöhnlich, Verblüffung, Verkaufen, Verwunderung, Werbekampagne, Werbung, Wettbewerb, Wettbewerbsanalyse, Wow-Effekt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!