Think Big von Bernard,  Christine, Esch,  Hans-Georg, Esche,  Jan, Grosz,  Andreas, Paul,  Jochen, Pawlitschko,  Roland

Think Big

Architekturkommunikation als Mehrwert

Architekturkommunikation ist Teil unternehmerischen Selbstverständnisses, Unternehmenskultur und Informationsaustausch: sie fördert das Image des Unternehmens, die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, das Wissen und damit nicht zuletzt den Umsatz.

> findR *
Produktinformationen

Think Big online kaufen

Die Publikation Think Big - Architekturkommunikation als Mehrwert von , , , , , ist bei ea Verlag Edition Architektur erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Architektur, Architekturkommunikation, PR. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.8 EUR und in Österreich 10.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!