Theorien und Modelle für Social Media von Schmidt,  Simone

Theorien und Modelle für Social Media

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische  Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien-und Kommunikationsmanagement relevant sind und diese Modelle an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiter entwickelt angepasst.

> findR *
Produktinformationen

Theorien und Modelle für Social Media online kaufen

Die Publikation Theorien und Modelle für Social Media von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsmodelle, Kommunikationstheorien, Schweigespirale, Social-Media, Soziale Medien, Symbolischer Interaktionismus, Systemtheorie nach Niklas Luhmann, Theorie des kommunikativen Handelns, Two-Step-Flow-Modell der Kommunkation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!