Theorien der Public Relations von Röttger,  Ulrike

Theorien der Public Relations

Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung

Was ist PR? Wer braucht PR? Welche Risiken und Nebenwirkungen hat PR? Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen theoretischen Beiträge und der andauernden Kontroverse zwischen system- und handlungstheoretischen Ansätzen sollen zudem alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt werden und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.

> findR *
Produktinformationen

Theorien der Public Relations online kaufen

Die Publikation Theorien der Public Relations - Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Darstellung, mediale, Kommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeit, PR-Forschung, PR-Theorien, Public Relations, Rolke, Ruhl. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.66 EUR und in Österreich 29.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!