fbpx
The Harley-Davidson Book – Refueled

The Harley-Davidson Book – Refueled

Das erste was einem einfällt, wenn man den Namen Harley-Davidson hört? Freiheit, Geschwindigkeit, brummende Motoren und Leidenschaft auf zwei Rädern. Denn keine andere Motorradmarke auf der Welt hat solch einen fast schon mystischen Ruf wie die Harley-Davidson. Seit mehr als hundert Jahren prägt das amerikanische Urgestein aus Milwaukee die Motorradwelt. Kristallisationspunkt dieser Faszination ist der so typische 45-Grad-V2-Motor. Zwar gab es hin und wieder auch mal Einzylinder-Motoren, die den Harley-Davidson-Schriftzug auf dem Tank tragen durften, stilprägend aber ist der Zweizylinder. Wie eine Skulptur steht er tief im filigranen Stahlrohrrahmen. Eine ästhetische Offenbarung. Und eine klangliche sowieso: Wer einmal das unwirsche Brabbeln einer Early Shovel vernommen hat, kommt zeitlebens nicht mehr davon los. Ein Buch über die Kraft und Schö
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

> findR *
Produktinformationen