fbpx
Thabo und Emma. Einbrecher in Lion Lodge von Boie,  Kirsten, Menrad,  Karl

Thabo und Emma. Einbrecher in Lion Lodge

[3]

Verschwundene Schlüssel und aufgebrachte Gäste Als eine Familie im Hotel Lion Lodge ihre Schlüssel vermisst, denkt sich Thabo noch nichts. Doch als er auf Safari hört, wie Gäste aus anderen Hotels sich ebenfalls darüber beklagen, dass ihre Schlüssel gestohlen wurden, wird er misstrauisch. Das kann doch kein Zufall sein! Gemeinsam mit Emma beginnt er zu ermitteln. Als sie erfahren, dass in einem anderen Hotel eingebrochen wurde, legen sie sich auf die Lauer. Und tatsächlich dringen Einbrecher in Lion Lodge ein und wollen die Gäste bestehlen. Der mutige Thabo will sie aufhalten und dank der Unterstützung von Nachtwächter Bynosipho und Inspector Gwebu gelingt ihm das auch.

> findR *
Produktinformationen