Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen von Eichsteller,  Harald, Eisenbeis,  Uwe, Kühnle,  Boris A., Schüssler,  Julia, Seitz,  Jürgen

Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen

Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich – und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte
einführt. Klingt nach Handlungsbedarf!
Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können.
Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen online kaufen

Die Publikation Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen von , , , , ist bei Bundesanzeiger, Reguvis Fachmedien erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!